Verliebt in Austauschschüler...

9 Antworten

Tausche ihn aus gegen einen richtigen Freund, der noch nicht vergeben ist. Schließlich ist er doch dein Austausch-Freund.

hmm...ja würd ich machen wenns nix ernstes wär...aba das isses leider...

Ich habe dasselbe Problem nur das mein Spanischer Austauschschüler in zwei Monaten zurück nach Spanien geht.An deiner Stelle würde ich es ihm sagen,weil es sich dann vielleicht ja bald ändert.Aber versuche seine Gefühle für dich nicht zu erzwingen.

Hat er denn Chancen diese Mädchen zu bekommen? Wenn nicht dann mach ihn darauf aufmerksam ,dass ein (sicherlich) tolles Mädchen zum greifen nahe ist.

Verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm und mache 8zu Anfang noch seeeeehr) versteckte Hinweise. Und sag es ihm so bald wie möglich.

Aber mache dir bitte auch klar, das s wenn du wirklich mit ihm zusammen kommst und das was Ernstes wird, es eine Fernbeziehung werden könnte.

Mit dem Wunsch auf ein schnulziges Happyend für dich , Gewitter

Die einzige Chance, die Du hast ist - es ihm zu sagen. Ansonsten werdet ihr euch wohl bald aus den Augen verlieren, bzw. wird er sich um Deine deutsche Konkurrentin bemühen.

Also: "Jetzt oder nie!"

so ich glaub ma du hast nicht mehr viel zeit da doer? also gesteh ihm die liebe zu ihm^^ kann nciht schaden. Glaub mir wenn du es nie versucht hast plackt dich das dein ganzes leben lang:(