Frage von Haeschenhueppf, 118

Ist mein Direktor in mich verliebt oder bilde ich mir das alles nur ein?

Hey Leute

Ich bin 17 und habe dieses Jahr die Schule verlassen. Ich hatte einen bestimmten Lehrer, der mir im Unterricht einfach alles pefekt bei brachte. Ich war vorher in einer anderen Klasse und habe diese aufgrund eines Faches verlassen. ich war total schlecht in diesem fach stand fast 5.

Doch als ich in diese neue klasse kam, habe ich in diesem fach einen neuen lehrer bekommen. Ich habe alles besser verstanden und war alles gut, er brachte mir es einfach super bei. also von 4,5 auf 1,9 :D

Doch irgendwann ist mir aufgefallen, dass er mich immer sehr seltsam angesehen hat, er hat mich bevorzugt EXTREM...

meinen mitschülern ist es aufgefallen dass er mich im unterricht förmlich anstarrt und beobachtet. Als ich drauf geachtet habe, ist es mir auch aufgefallen und ich habe mich mit meine freunden in meiner klasse regelmäßig darüber lustig gemacht und immer verschwiegen das mir das gefällt, ich meine ich habe immer gute noten bekommen und ich hatte meinen spaß. doch irgendwann wurden seine Anzeichen immer perverser also von wegen ich soll doch mit in die Turnhalle gehen und er will meine sportlichen Leistungen testen und so ...

also war sehr komisch und es kamen immer solche bemerkungen irrwie immer auf ihn und mich bezogen er hat öfter meine hand genommen um sie irgenwo an der tafel hin zu führen oder um mir was in die hand zu geben oder um meinen füller zu nehmen ( den er garnicht benutzt hatte).

Ich finde es immer noch lustig darüber zu reden aber das schlimme ist ich denke ich habe mich ein wenig in ihn verschossen wegen diesen ganzen anzeichen und so.. Er hat mich jedes mal im unterricht oder auch vor der schule odr in den pausen, wann immer er mich gesehen hat, angesprochen. er hat mir immer diese blicke zu geworfen er hat mir bessere Noten gegeben, einfach alles spricht dafür.

Jedoch ist seine Frau auch an dieser schule, und wohl bemerkt er ist 60 :D :D und der Direktor also extreme Faktoren die dort eine rolle spielen.

Ich weiß bloß das ich ncht weiß ob er wirklich was von mir will oder ob ich mir das einbilde...

Ach ja und seinen Bauch ( SIXPACK :O ) hat er mir auch mal so neben bei gezeigt in der pause... :O

ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen.! :/

LG :)

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 98

Es hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Geh nicht drauf ein. Aber sieh es mal so. Du bekommst ein gutes Zeugnis.

Kommentar von Haeschenhueppf ,

ja das hab ich zum glück :)

Antwort
von DoublePP, 118

Ein ziemlich komisches Verhalten seinerseits. Allerdings glaube ich nicht, dass du wirklich in ihn verliebt bist. Und ich würde dir auch raten nicht mehr darauf einzugehen. 

Kommentar von Haeschenhueppf ,

Ja das stimmt er ist sehr komisch in seinem verhalten, und nahe zu auch eifersüchtig wenn ich mit anderen lehrern oder sogar männlichen schülern spreche... :/ 

Antwort
von hilfeee6457, 85

Aber ich verstehe dass du dich irgendwie geborgen warsch fühlst und du ihn sehr gern hast... hatte auch so einen lehrer ( er war auch um die 60 jahre alt) und habe nachdem er von der Schule ging mit ihm kontakt gehalten und ja also wir merken glaub ich beide dass uns irgendwas verbindet aber eher als "Vater-Tochter" Bz

Kommentar von Haeschenhueppf ,

ja das dachte ich auch zu erst.. doch dann kamen immer diese sexuellen anspielungen. wohl bemerkt er sieht noch hammer heiß aus und hat ein sixpack... mit 60 :O 

Antwort
von Akka2323, 74

Du bildest es Dir ein. Er würde sein Lebenswerk nicht für ein halbes Kind riskieren. Das gibt es nur im Fernsehen.

Kommentar von DerLehrerDE ,

Da habe ich aber schon andere Situationen erlebt...

Kommentar von Haeschenhueppf ,

Ich weiß es klingt dumm... aber ich habe schon mal so eine bezieung gehab und das warso ähnlich.

Antwort
von Unbekennt, 47

Na ja ich würde nicht darauf eingehen allerdings sind gute Noten immer gut. Also wenn er dich vorzieht nutz es aus!😂 ich würde vllt noch gucken wie weit ich gehen kann also was total dummes sagen um zu testen ob er versucht es irgendwie grade zu rücken😂😂😂 aber das ist (oder war) deine Sache! :D auf jeden fall nicht darauf eingehen!

Kommentar von Haeschenhueppf ,

hab eich schon mal getan. ich habe ihn im unterricht total geil gemacht das er nen stiepen hatte.. wir haben so gelacht in der klasse :D 

Kommentar von Unbekennt ,

Hahahha nice. 😂so muss das.

Kommentar von Unbekennt ,

Wenn du noch Abi machen willst komm zu mir in die klasse. Da gibts auch n paar Lehrer die deinem alten Konkurrenz machen könnten😂😂😂😂😜

Kommentar von Haeschenhueppf ,

nee bin froh das ich ihn los bin :D 

Antwort
von DerLehrerDE, 69

Das klingt ganz und gar nicht so wie es sein sollte...!

Kommentar von Haeschenhueppf ,

hmm... ich weiß auch nicht. nur wie sollte es denn sein? :)

Antwort
von hilfeee6457, 73

An deiner Stelle würde ich ihn versuchen zu vergessen... das kann nicht gut gehen auch wenn er echt was für dich empfinden sollte

Kommentar von Haeschenhueppf ,

NIEMALS.. also ich werde niemals mich auf ihn einlassen.. alleine schon dier altersunterschied. :)

Antwort
von Almuric, 55

Solche Verhältnisse gibt es nur in miesen TV-Serien bei den Privatsendern. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen.

:-)

Kommentar von Haeschenhueppf ,

okey danke :) 

Antwort
von AnnaB14, 61

Der ist krank und pervers! Finger weg...

Antwort
von Sylhouette, 43

Einbildung ist auch 'ne Bildung :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community