Ist mein Direktor in mich verliebt oder bilde ich mir das alles nur ein?

12 Antworten

An deiner Stelle würde ich ihn versuchen zu vergessen... das kann nicht gut gehen auch wenn er echt was für dich empfinden sollte

Haeschenhueppf
Fragesteller

NIEMALS.. also ich werde niemals mich auf ihn einlassen.. alleine schon dier altersunterschied. :)

Es hört sich auf jeden Fall nicht gut an. Geh nicht drauf ein. Aber sieh es mal so. Du bekommst ein gutes Zeugnis.

Haeschenhueppf
Fragesteller

ja das hab ich zum glück :)

Einbildung ist auch 'ne Bildung :-D

Solche Verhältnisse gibt es nur in miesen TV-Serien bei den Privatsendern. Du solltest dir darüber keine Gedanken machen.

:-)

ER IST 60?????!!

Celly1809  03.11.2015, 22:02

ich sag ja nur... 60 &' Sixpack... oha....