Will mein Lehrer was von mir (bin weiblich)?

5 Antworten

Er darf gar nichts von dir wollen. Er versucht dich so zum besseren Lernen anzuregen, gehe auf sowas nicht ein. Er darf es gar nicht ernst meinen.

Mignon5  02.02.2019, 09:44

Der Lehrer macht doch gar nichts. Er behandelt sie Fragestellerin genauso wie alle anderen!

Bastbra  02.02.2019, 09:45
@Mignon5

Aber sie fühlt sich davon angesprochen, also gar nichts anderes ist also auch nicht richtig...

Mignon5  02.02.2019, 09:47
@Bastbra

Ja, sie fühlt sich angesprochen, ist es aber nicht. Ich schrieb doch, dass sich pubertierende Mädchen vieles einbilden.

Mignon5  02.02.2019, 09:52
@Bastbra

Danke! Du weißt schon, wofür. Lies mal mein Profil. Dann verstehst du die Ablehnung.

Vielleicht meint er es nicht so wie du denkst. Wenn er aber noch weiter geht und dich persönliche Sachen fragt dann sprich mit deinen Eltern oder Freunden darüber. Die geben oft den besten Rat!😊

Ich denke, dein Lehrer verhält sich völlig normal. Er ist nur freundlich und kümmert sich um seine Schüler. Seine Benotung könnte dadurch zustande kommen, dass dein Kurs eben nicht der beste ist.

Das mit dem Bewerten ist schon seltsam. Alles andere ist normal. Du siehst ja nicht, wenn oder ob er zu anderen nicht auch langen Blickkontakt hat.

Mignon5  02.02.2019, 09:44

Nein, das Bewerten ist nicht seltsam.

Das sind klare Indizien das er eine Heirat anstrebt