Instrumentallehrerin beobachtet mich auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, das geht gar nicht! 50%
Es ist grenzwertig! 50%
Ja! 0%

2 Antworten

Ja, mein Gott. Da ist doch nichts Schlimmes dran. Jeder hat sich schonmal zuhauf irgendein Profil angeschaut. Sie ist auch nur ein Mensch. In erster Linie ist sie nicht deine Lehrerin in der Schule, sondern privat. Das ist genauso, als wie wenn dein Fußballtrainer sich dein Profil anschaut. Nichts besonderes. Wenn ich Lehrer wäre, dann wäre ich auch etwas neugierig;-) Wenn es dich stört, dann blockiere sie doch auf Insta. Aber wenn du sie magst, dann sollte es doch kein Problem sein.?

Kommt immer darauf an, wie euer Verhältnis zueinander ist. Aber wenn man öffentlich auf Instagram postet, dann muss man eben damit leben, dass JEDER seine Dinge sehen kann. Welcome to the world wide web.

elisalyyxx19
Fragesteller

Ich habe zwar nichts dagegen, aber es interessiert mich halt, wie‘s die anderen Lehrer/innen sehen.