Kriegt die Person eine Benachrichtigung auf Insta wenn man einen Kommentar versehentlich liked?

2 Antworten

Passiert mir auch ständig, dass ich hier versehentlich auf dem Hilfreich Button klicke. Eine Benachrichtigung bekommt die Person zu 100%, aber der Like wird nicht angezeigt

Ja man sieht das trotzdem

User3649712073
Fragesteller

Scheiße hahah🥴Weißt du auch ob das nur der Verfasser vom Kommentar sieht oder auch der, der den Post veröffentlicht hat?

ShyLovin  28.12.2022, 23:58
@User3649712073

Keine Ahnung..der Verfasser auf jedenfalls...ist doch egal der freut sich über nen like der nicht mehr da ist