Habe ausversehen ein Bild auf Insta gelikt aber direkt wieder entlikt. Sieht die Person trotzden dass ich es gelikt hatte?

5 Antworten

Nein,

da der Like ja nicht mehr aktiv ist, bekommt die Person keinerlei Benachrichtigungen darüber. Ausgenommen die Person hat es in dem Moment gesehen, wo du es geliked hast. Aber wenn du den Like zurückgezogen hast wird auch die Benachrichtigung gelöscht.

PietroHabibbi  12.12.2019, 01:42

Völliger Blödsinn, die Benachrichtigung wird sofort geschickt wenn man geliked hat.

Doenertier1367  12.12.2019, 01:47
@PietroHabibbi

Hey, wie wäre es wenn du meinen Beitrag lesen und verstehen würdest? Natürlich wird die sofort verschickt, aber die Benachrichtigung wird wieder gelöscht, wenn man den Like zurücknimmt.

PietroHabibbi  12.12.2019, 01:48
@Doenertier1367

Völliger Blödsinn, die Benachrichtigung wird nicht gelöscht. Teste es doch selbst aus, es wird an den anderen User geschickt!

user200912354  12.12.2019, 04:57
@Doenertier1367

Ja, auf Insta wird es leider nicht gelöscht, das funktioniert da nicht so wie bei WhatsApp :/

Hab ich schonmal ausprobiert

Ja sieht sie, hatte das auch schon. Bei mir war es ein Follow, sie hat den Button erwischt und wahrscheinlich gleich wieder entfolgt (panisch :-D), jedoch konnte ich in meinen Benachrichtigungen trotzdem sehen, dass sie auf folgen gedrückt hat. Sie war jedoch nicht in der Follower-Liste, da sie halt direkt entfolgt ist. Wird bei den Likes wohl das gleiche sein, sie sieht, dass du geliket hast, wenn sie die Likes auf dem Bild dann aber einsieht bist du nicht mehr dabei.

Ja, notification wird sofort gesendet an den user... aber ich hab festgestellt das nicht immer eine Benachrichtigung ankommt... manchmal scheinen die unterwegs verloren zu gehen... 🤷... auf jeden Fall sieht der User aber den Like in der Insta App, auch wenn du den wieder entfernt hast.

Ne eigentlich nicht ausser sie war genau in dem Moment auf Insta. Weiss bloß nicht ob das weiterhin als Benachrichtigung angezeigt wird wenn mans löscht, also normale Benachrichtigung nicht die auf Insta selbst

Glaub nich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung