Würdet ihr mit euren Lehrer schlafen für Gute Noten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Niemals!! 48%
Ja sofort 38%
Weiß nicht aber.... 14%

9 Antworten

Niemals!!

Ich glaube sowas würde nie mehr aus meinem Kopf gehen. Ich fühle mich ja schon hurig wenn ich ganz normalen Jungs hinterher schaue. Sowas geht einfach garnicht.

Niemals!!

Nein! Aus dem einfachen Grund weil ich mich in keinster Weise prostituieren möchte und ich würde auch kein Liebesverhältnis zu ihnen beginnen. Privat und Geschäftliches sollte man meiner Meinung nach strikt trennen

Niemals!!

Nein, ich würde es nicht tun, weil ich mich für ein paar Noten nicht prostituieren möchte. Der Lehrer liebt das Mädchen dann wahrscheinlich auch nicht wirklich, sondern sieht in der Sache ein kleines Abenteuer gegen die Alltagslangeweile. Außerdem sieht es für den Job des Lehrers schlecht aus, wenn die Affäre auffliegt, wie allgemein bekannt ist. Und die Schülerin würde nicht mehr die Schule betreten können, ohne von vielen Leuten schief angeguckt zu werden. Also ich empfehle es nicht. Da nehme ich doch lieber Nachhilfeunterricht.

Lg

Niemals!!

Nein...Das hat am Ende Konsequenzen. Der Chef könnte dich drohen dich zu feuern wenn du mit ihm nicht schläfst am ende...Du hast vielleicht ein höheres Gehalt aber am Ende muss man dafür immer mehr dafür Zahlen! Er könnte anfangen MEHR zu verlangen. Meistens wird er es nicht einfach so belassen.. Das ist das gleiche mit dem Lehrer....Wenn es 1 mal Problemlos Klappt dann will man mehr, bis daraus eine Katastrophe entsteht...

Und bei Lehrer ist das natürlich eine Straftat....Wenn das Schutzbefohlene sind! Das ist extrem unprofessionell, wenn der Lehrer der Schülerin Sex für gute Noten anbietet!

Sie könnte wenn sie nicht aufpasst schwanger werden... Sie könnte Psychische Schäden davon tragen. Denn das werden eher Schüler machen die ein sehr schwachen Selbstwert haben, leicht zu unterwerfen und zu manipulieren sind und vielleicht schwierige Eltern haben Bzw schlechtes Verhältnis mit den Eltern haben. Und glaubt das Noten alles wären...

Eine Schülerin mit Wert würde sich niemals so degradieren lassen...Das ist kein Spaß. Man kennt den Lehrer nicht...Und man weiß auch nicht wie verrückt so ein Lehrer ist. Vielleicht ist er auch noch ein Krimineller...

Nein Danke

Da ich mit einer meiner Lehrerinnen ohnehin gerne Sex gehabt haben würde... ( selbst ohne 'gute Noten...)

Schreibe ich mal: "Ja" ( weil.... wenn dann noch 'gute Noten die Folge gewesen wären, wäre es für mich ok gewesen )

ALLERDINGS:

Gibt es viel mehr Lehrer und Lehrerinnen... mit denen ich NIEMALS Sex hätte gehabt haben wollen..egal für was

( damals war ich NICHT käuflich, weil: stolz, selbstbewusst und die Einstellung habend: ich will NICHTS, was mir nicht zusteht/ich mir nicht erarbeitet habe...)

btw.:

ich fürchte, heute...also rund 40 Jahre nach der Schulzeit---neige ich dazu, in gewissen Bereichen "käuflich" sein zu könnten

Rat an Dich:

Tu das, was DIR entspricht...

P.S.

Spätestens bei weiter führenden Angelegenheiten wird 'man eh merken, WAS du drauf hast....

soll heißen:

ES wäre UMSONST....