was ist eine 3,46 als note im zeugniss?

10 Antworten

Ja die Lehrer können bei solchen wackelzahlen selbst entscheiden...und welche Note das wird hängt dann von der Mitarbeit,dem Fleiß und sowas ab...

Eigentlich ist dieser Punkt, bei dem man sich nicht sicher sein kann, was man kriegt ja bei 3,5, aber die Lehrer werden dann auf der Lehrerkonferenz besprechen, was sie dir geben, je nach dem ob sie finden, dass du dich anstrengst oder eher nicht. Aber in ein oder zwei Wochen bekommst du ja dein Zeugnis und dann siehst du was raus gekommen ist.

Wenn man das abrundet ist das aber eine 3 o.o

Ich denke, du bekommst eine 3 auf dem Zeugnis.

Selbst wenn gerundet wird, sollte es eine 3 (minus) bleiben. Es ist ja weniger als 3,5.

Also ich war zwar nur auf der Hauptschule aber normalerweise ist eine 3,46 noch eine 3, bei 3,50 ist es ne 4. aber ich weiss ja nicht wie dein Lehrer drauf ist . normalerweise ist es ne glatte 3.