Wie soll es danach weitergehen?

6 Antworten

Das Leben wird danach einfach weiter gehen... und du wirst dich einfach noch eine Zeit lang an diese nette Person erinnern. - Viel daran machen oder ändern, wirst du nicht wirklich können.

Denn diese nette Krankenschwester hat einfach ihren Job gemacht. Und wenn sie dir besonders freundlich und sympathisch vorgekommen ist, dann war sie wohl einfach ein ganz toller Mensch, der sehr viel Herzblut in den Job steckt, so dass sich eben Kranke und Verletzte im Krankenhaus wohlfühlen können, damit sie möglichst schnell wieder gesund werden.

Du könntest dich aber zum Beispiel einfach bei ihr für die ganze Arbeit und Mühen bedanken.

Hoffnung auf mehr, würde ich mir jedoch nicht machen. Denn es handelt sich halt einfach um einen Job, bei dem man sich freundlich um Menschen kümmert.

Hey.. Bloß aus Neugier

wie geht es dir denn jetzt, noch am nachdenken?😇😅

shyyBoy
Fragesteller

Ne, hab das schon ganz vergessen

Wie es weitergeht? Du findest die Mitschuelerinnen und die Brasilianerin in der Mensa wieder, in die du vor 8/9 Tagen so unsterblich verliebt warst, dass du ohne sie (Pluriel) nicht leben konntest.

shyyBoy
Fragesteller

Aber ich mag die Krankenschwester mehr

Ich frage mich eher die ganze Zeit, was zu Hause so schlimm ist dass du da nicht hinwillst. Vielleicht solltest mal über die Gründe nachdenken anstatt dich deinen Gefühlen hinzugeben und immer und immer wieder Gründe suchen dort zu bleiben, obwohl du da nicht mehr hingehörst. Du hängst dich an die falschen Gründe.

shyyBoy
Fragesteller

Zu Hause ist nichts schlimm ich will einfach hier bleiben wegen den süßen Krankenschwestern

Kitharea  21.11.2022, 08:46
@shyyBoy

Dann sprich sie an, gibt ihr deine Nummer - geh nach Hause und warte bis sie sich meldet. Sie wird garantiert nichts mit dir anfangen, solange du im Krankenhaus liegst. Und du willst dich ja auch als starker Mann zeigen oder ? Und nicht als bettlägeriger Hypochonder der nicht zu Mama mag.........

shyyBoy
Fragesteller
@Kitharea

Die meldet sich doch bestimmt nicht, wieso sollte sie mich wollen. Und ich bin ja kein starker Mann

Kitharea  21.11.2022, 08:51
@shyyBoy

Ich meine - wenn du von Vornherein weißt was passieren wird - warum überlegst du dann noch ????
Wenn du weißt, dass sie sich nie meldet was willst du dann dort noch ? Willst du wirklich die nächsten Jahre damit verbringen einer Person hinterherzulaufen wo du WEISST es gibt keine Zukunft ? Anstatt sie loszulassen und dir wen zu suchen, wo du auch gesehen wirst? Dass das nicht einfach ist, ist mir klar. Nimm deinen Mut zusammen und rede mit ihr. Das wird dir nicht nur heute helfen, sondern den Rest deines Lebens.

Kitharea  22.11.2022, 07:12
@shyyBoy

ja. Sorry. So doof war ich auch mal. Aber schätze jeder muss da selbst durch und kapieren was einem gut tut und was nur Zeitverschwendung ist.

Da bleibt dir nichts anderes Übrig als die Krankenschwester anzusprechen.

Bedank dich einfach bei Ihr und Frag Sie ob du Sie als Dank für Ihre Arbeit auf einen Kaffee einladen darfst.

shyyBoy
Fragesteller

Und was soll ich sagen? Kaffee? Ich trink kein Kaffee und ich hab hier auch gar kein Geld, ich bin ja erst 17 und deshalb noch auf der Kinderstation.

Christiangt  21.11.2022, 08:11
@shyyBoy

Ja dann musst du damit klar kommen das es bei einer Schwärmerei bleiben wird. Ich habe das Gefühl derzeit auch, weiß aber auch das es bei mir nichts werden wird. Damit muss man einfach Leben und dann vergessen.

shyyBoy
Fragesteller
@Christiangt

Nein das will ich nicht. Und wie kann ich sie dannach sehen

Christiangt  21.11.2022, 08:19
@shyyBoy

Ja wie gesagt lade Sie auf einen Kaffee ein , trink selber dann halt was anderes. Die 5 Euro wirst du wohl auch auftreiben können.

shyyBoy
Fragesteller
@Christiangt

Ja schon, aber ich bin viel zu schüchtern, was wenn sie mich auslacht

Christiangt  21.11.2022, 08:42
@shyyBoy

Ja das kann passieren, deshalb würde Ich persöhnlich das auch an deiner Stelle wie gesagt nicht machen und es akzeptieren das es nichts wird. Aber es gibt halt nur die Möglichkeit Sie anzusprechen oder halt eben nicht.

shyyBoy
Fragesteller
@Christiangt

Ich werde ihr sagen dass ich sie sehr hübsch finde. Hoffentlich werde ich sie heute noch sehen weil bisher hab ich sie nicht gesen, wenn sie heute nicht da ist wäre das Katastrophal

Kitharea  21.11.2022, 08:47
@shyyBoy

Ich meine.... wenn sie dich auslacht sind das 2 schlechte Tage für dich wo du dich vllt nicht wertvoll fühlst. Aber wenigstens weißt du Bescheid. Was bringt dir Schwärmerei für jemanden, der dich nicht attraktiv findet?

shyyBoy
Fragesteller
@Kitharea

Ist doch egal, wichtiger ist dass sie da ist

Kitharea  22.11.2022, 07:11
@shyyBoy

Ok - aber dann ist das Alles dein Problem. Keiner hier wird dir helfen dich selbst dermaßen abzuwerten. Vermutlich zumindest. Und besonders sexy ist das auch nicht.

Kitharea  22.11.2022, 07:29
@shyyBoy

Das heißt, dass du deine Zeit verschwendest. Frag sie und komm mit der Antwort klar oder schließ ab. Und es ist nicht besonders sexy weil du dich selbst für jemand Anderen "aufgibst" - und zwar ohne Grund. Nur, weil sich dein Kopf "Liebe" zusammenspinnt. Es ist keine Liebe, wenn sie nicht erwidert wird. Das ist maximal Anziehung

shyyBoy
Fragesteller
@Kitharea

Nein das ist nicht lieb. Du musst mir helfen

Kitharea  22.11.2022, 09:23
@shyyBoy

Ich muss gar nichts. Bist doch wahrscheinlich eh schon raus da. Viel Erfolg noch bei was auch immer

shyyBoy
Fragesteller
@Kitharea

Ja ich bin da leider raus, aber du musst mir trotzdem helfen

Kitharea  22.11.2022, 09:38
@shyyBoy

Und wieso denkst du ich müsste das ? Find ich ja ganz nett - werde ich aber genau jetzt nicht mehr. Du hast nichts von mir zu erwarten. Und ich muss gar nichts tun für Fremde die ich nicht kenne.

shyyBoy
Fragesteller
@Kitharea

Willst du wirklich so ein Egoist sein?

Kitharea  22.11.2022, 10:07
@shyyBoy

Ich bin ein Egoist weil ich nicht jedem helfe der Hilfe von mir will? Denke nicht. Ich bin so gar nicht egoistisch aber ich bin auch nicht für jeden zuständig.

shyyBoy
Fragesteller

Ein Mädchen hat gesagt ich soll sie umarmen, soll ich das machen?

Zicke52  21.11.2022, 11:53

Er ist ja in die KrankenschwesterN (Pluriel) verliebt. Hat den Vorteil, wenn eine nein sagt, kann er die nächste fragen.