Sie will mich nicht, Richtig?

3 Antworten

..., aber freundschaftlich

Erstes Zeichen, dass sie dich nicht will

... hat gesagt sie ist vergeben

Zweites Zeichen, dass sie dich nicht will UND schon jemand anderes hat

Ist das alles zu verstehen für dich? Oder muss dir das noch extra erklärt werden

shyyBoy2
Fragesteller

Die Freundin würde niemals sagen dass sie auf mich steht. Und die Freundin labert auch sehr viel Müll

Samiraarts44  27.04.2023, 12:28
@shyyBoy2

Ob die Freundin viel Müll labert weißt du bestimmt nicht so genau. Es kann ja auch die Wahrheit sein

Fotograf1986  27.04.2023, 12:41
@Samiraarts44

Also ein Blick auf das Verhalten des FS hier erklärt schon warum sie die Freundin um Hilfe gebeten hat ihm das auszurichten. So unplausibel ist das nicht. Ich hätte als Frau auch bedenken. So impulsiv wie er ist.

Wie du richtig sagst, der FS behauptet einfach das sie angeblich Mist erzählt. Wissen kann er es nicht.

Er hätte ja auch einfach fragen können ob die Freundin in ihrem Auftrag das an ihn ausgerichtet hat. Tut er aber nicht. Stattdessen regt er sich nur auf und schimpft.

Na ja, du kannst fürs erste mal reflektieren was du alles falsch gemacht hast, dann daran arbeiten, deine Sozialkompetenzen verbessern und reifer werden. Damit du beim nächsten Mal nicht scheiterst.

Eine Beziehung ist nichts das einem zusteht. Sondern das man sich verdienen muss. Indem man die bestmögliche Version von sich selbst wird, die man sein kann.

Das ist etwas das ja nun wirklich jeder kann.

Es steht dir also gar nicht zu dich zu beklagen.

Das Einzige das du tun kannst und solltest, ist ihr Feedback anzunehmen und an dir zu arbeiten.

shyyBoy2
Fragesteller

Deine beste Version wenn du deinen Account löscht

Fotograf1986  27.04.2023, 12:35
@shyyBoy2

Du hast um Hilfe gebeten. Findest du es nicht sehr unverschämt jemanden grundlos anzupöbeln, der sich die Mühe gemacht hat dir zu helfen?

Reflektier mal dein Verhalten hier. Dann stellt sich gar nicht mehr warum du gescheitert bist. Du bist halt noch total unreif. Und das ist etwas das Frauen extrem unattraktiv finden.

Du solltest also daran arbeiten reifer zu werden und deine Sozialkompetenzen verbessern.

Dazu gehört auch Kritik Fähigkeit, sozialer Umgang, Manieren und die Bereitschaft Hilfe anzunehmen.

Anstatt mich ohne Grund zu beleidigen. Beste Grüße

Samiraarts44  27.04.2023, 12:48
@shyyBoy2

Du hast nach Hilfe gefragt und @Fotograf1986 hat dir eine ziemlich hilfreiche antwort gegeben. Du solltest wirklich an dir selbst arbeiten

Fotograf1986  27.04.2023, 13:10
@Samiraarts44

Danke für dein Feedback und den positiven Support. Auch wenn er womöglich eingeschnappt ist, erkennt er trotzdem das wir ihm hier helfen wollen. Zumal du das ja hier auch nochmal bestärkst.

Darum sind wir ja hier. Um zu helfen.

Fotograf1986  27.04.2023, 14:44
@shyyBoy2

Ich habe dich nicht beleidigt. Das würde gegen die Regeln dieser Plattform verstoßen.

Im Gegenteil, ich habe mir sehr große Mühe gegeben, dir best möglich auf deine "Frage" zu antworten und dir sogar zu helfen wie du es beim nächsten Mal besser anstellen kannst.

Niemand hat dich hier beleidigt.

Fotograf1986  27.04.2023, 20:37
@g4mingh0st

Stimmt, wenn er hier unglücklich ist, sollte er das tun. Niemand zwingt ihn hier zu sein.