Mag sie mich... ein bisschen mehr?

1 Antwort

da sie dich berührt hat und das mehrmals, kann ich gut verstehen, dass du glaubst, sie will was von dir. Sicher findet sie dich auch toll und mag dich sehr, aber da sie eben deine Beraterin ist, darf sie nicht zu weit gehen, es kann sie beruflich in große Schwierigkeiten bringen!

shyyBoy2
Fragesteller

😂😂😂 Zu geil. Es ist ja die Freundin von der Beraterin und sie ist ja nicht irgendwo angestellt, wir sind noch alle Schüler ich nenne sie nur so weil ich sie immer um rat Frage