Mädchen antwortet mir nicht mehr. Blockieren?

GraceKelly01  23.05.2024, 13:05

Hast du ihr gesagt, warum du sie blockierst?

LucasDerNeue
Fragesteller

nein sie hat kir auf meine letzte Nachricht aber auch nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat. Ich denke sie wird es selbst erkennen.

2 Antworten

Für mich klingt das schon nach einer Art emotionalen Abhängigkeit. Es ist okay dass es jetzt so passiert ist, nimm es jetzt in die Hand und drehe das um.
Ich denke blockieren ist eine gute Entscheidung. Und einfach komplett loslassen. Manche Dinge kann man nicht reparieren, und ich weiß nicht inwiefern es sich lohnt, eure „Beziehung“ zu reparieren. Es fühlt sich vielleicht gezwungen an.
Oder du ghostest sie langsam, schleichend sag ich jetzt mal. Du bist ihr nichts schuldig, weder Kontakt noch irgendeine Erklärung. Und sie kann auch nicht erwarten, dass du immer bleibst, obwohl es gerade nicht so prickelnd läuft.
Fokussiere dich auf dich selbst und lass sie los ✌️ und finde dich selbst wieder.

Viel Erfolg & Kraft :)

LucasDerNeue
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ⭐.

Das darf man nicht tun, dass man sich abhängig macht und sein eigenes vernachlässigt.

Auch bei nur Schreib-Freundschaft muss es so sein, dass man daran Freude hat und es einen motiviert, alles, auch seines zu tun, zu geben, zu gönnen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer, Liebeskummer)

LucasDerNeue
Fragesteller

Das habe ich eben erst jetzt so richtig kapiert und desswegen frage ich ja auch ob es richtig war, dass ich sie auf WhatsApp blockiert habe.

LucasDerNeue
Fragesteller
@Kanimose

verstehe deine Formulierung nicht aber als wir noch aktiv geschrieben haben hat sie mich schon sehr motiviert. Sie war meine erste richtige Liebe und sie hat mich glücklich gemacht mit dem was möglich war. Briefe haben wir auch geschrieben und ich habe ihr auch einen Ring geschenkt. Wir sind ja auch noch relativ jung, vielleicht treffen wir uns auch nochmal irgendwann wenn wir älter sind. Jetzt muss ich erstmal mein Leben wieder in den Griff bekommen.