Wie kann ich sie besser kennenlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach der Nummer kannst du einfach fragen und ich finde es ist eine gute Idee, dass du sie fragen willst ob ihr das nächste Mal zusammen zu so einer Tanzparty gehen wollt.

Hoffe das klappt mit euch ☺️

Lg

ProfDonald
Fragesteller

Danke dir, wie soll ich denn nach der Nummer fragen? Wir kennen uns ja kaum 😅🙈

Isabell10012008  28.11.2023, 14:28
@ProfDonald

Ich hab mal ein Mädchen ihrer Nummer gefragt, mach ihr vorher ein Kompliment, sowas wie du bist mir aufgefallen, bist echt hübsch oder so und frag sie dann nach ihrer Nummer

ProfDonald
Fragesteller
@Isabell10012008

Vielen lieben Dank 👍🏻 Weiß zwar nicht genau wie mein Freund reagiert, da er nicht genau weiß das ich auf seine Schwester stehe, aber vielleicht rede ich mit ihm vorher mal. Ich habe nächste Woche auch ein Chor Konzert von der Schule aus, denkst du es wäre gut wenn ich sie einladen würde bzw. sage das ich mich freuen würde, wenn sie zum Konzert kommt?

Isabell10012008  28.11.2023, 14:36
@ProfDonald

Sofern sie sich für sowas interessiert und du brauchst ja nicht die Erlaubnis von deinem Freund seine Schwester nach der Nummer zu fragen, btw du könntest es ihm auch erzählen und dann fragen ob er dir die Nummer geben kann wenn es für ihn OK wäre

Ich kann mich nur zu gut in deine Situation versetzen.

Vielleicht fängst du am Anfang damit an anstatt sie immer anzulächeln mit ihr immer wieder zu reden und dann nach ihrer Nummer fragen.

Viel Glück noch!

ProfDonald
Fragesteller

Vielen lieben Dank 👍🏻 Das Problem ist halt, dass ihre Freundinnen immer dabei stehen 😅🙈

12345710  29.11.2023, 18:55
@ProfDonald

Dann ist das natürlich etwas anderes, du könntest ja mal abwarten bis sie allein ist