Narzisstischer Freund sagt jedes Treffen ab?

5 Antworten

Hallo

Bin zufällig gerade auf Deine Frage gestossen:

Ich rate Dir dringend, dass Du ihn in Ruhe lässt. So einer hat es nicht verdient, mit dir zusammen zu sein.

LG

DerNutzer841

PS: Wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst, dann rate ich dir, dass du ihn anrufst, und dir seine Meinung anhörst, um ihm anschliessend Deine zu sagen. Versucht, zurück auf die geliche Frequenz zu kommen, ansonsten wird das nichts mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Molch1314
Fragesteller

Ja das Ding ist egal wie oft ich ihn versuche anzurufen, er drückt mich jedesmal weg und jedesmal wenn ich ihm nur ansatzweise meine Meinung sage bestraft er mich tagelang mit ignorieren

DerNutzer841  02.09.2023, 15:01
@Molch1314

Dann lass ihn ein paar Tage in Ruhe, und versuch es dann wieder.

Was Du auch versuchen kannst, ist, dass du ihn besuche gehst...

Ob das nun narzisstisch ist oder nur bescheuert, kann ich dir nicht sagen, aber deinem Freund scheint es zu gefallen, wenn du ihm hinterher rennst und er dich dann immer wieder auflaufen lassen kann.

Für mich wäre das kein Partner.

Das einzige was man in so einem Fall machen kann ist, ihm die Aufmerksamkeit zu entziehen. Also die Zufuhr.

Und das schlechteste: angekrochen kommen, immer wieder anrufen, versuchen Kontakt aufzunehmen

So einen vollidioten kannst du getrost in der nächsten mülltonne entsorgen solche menschen braucht einfach niemand und für eine beziehung scheint er wohl noch nicht reif genug zu sein

Molch1314
Fragesteller

Ja witzig er ist nämlich 35 :D der spinnt

Brich den Kontakt mit ihm ab. Er ist kein Freund. Lg