Narzisstischer Ex ignoriert mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf ihn bloß nicht nach, genau das möchte er ja, das du abhängig von ihm bist. Wenn du möchtest das du seine Aufmerksamkeit bekommst, melde dich nicht und zeig dich sogar stark, dann bekommt er Panik weil du ja plötzöich ohne ihn besser klar kommst aber ratsam wäre es nicht weil du eher wirklich von ihm los abwenden solltest

Narzisten können nicht lieben,sie spielen

Liebe vor.Sie wollen,dass der Partner abhängig ist.Das ist total toxisch.

Mein Tipp:blockieren und loschen!

So Menschen machen Partner krank.

Sei doch froh, dass das A***loch dich ignoriert. Warum ist dir das so wichtig ?

lt25121991
Fragesteller

Weil man sich von solchen Leuten emotional abhängig macht und man sich nach einer Woche noch nicht von heute auf morgen davon loslösen kann. :)

TheMonkfood  02.04.2023, 10:46
@lt25121991

Umso besser, dass du um diesen Umstand weisst. Ein Grund mehr, sein Ignorieren zu ignorieren