Was soll ich machen?

2 Antworten

Naja erstmal frage ich mich warum du eine Beziehung eingehst wenn du dich eh Immer unwohl fühlst und das weißt? Ist für mich ein komischer Grund. Und dass er es nicht wahr haben will ist zuerst normal. Das mit dem Sterben wollen ist zwar übertrieben aber er kommt drüber hin weg.

Und was kannst du machen? Nichts. Entweder du bist für ihn da und hilfst ihm drüber hinweg zu kommen oder du schreibst ihm garnicht mehr.

Och, der beruhigt sich auch mal wieder.

Wenn er dir auf den Keks geht ... ignorieren. Trennungsschmerz durchlebt eben jeder anders. Er kann da nicht so dufte damit umgehen.