In Krankenschwester verliebt. Wie soll ich das überleben?

Warde0707  19.11.2022, 08:41

Wie alt seid ihr denn ?

shyyBoy
Fragesteller

Ich bin 17 und sie ist keine Ahnung, aber vermutlich nicht so alt weil sie noch in der Ausbildung ist

6 Antworten

Mit so einem negativ behafteten Profilbild wird das nichts, das steht ja für Versagen.

Du wirst es überleben und hab sie einfach gut in Erinnerung und genieße die Zeit mit ihr wo sie sich um dich kümmert.

shyyBoy
Fragesteller

Aber ich will die dannach immer noch haben

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:03
@shyyBoy

Du schreibst so als wäre sie ein Spielzeug, welches man besitzen kann.

"Ich brauche sie" = "ich brauche dieses Spielzeug"

"Ich will die aber danach noch haben"= "ich will dieses Spielzeug aber danach immer noch haben"

Menschen hat man nicht!

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:05
@shyyBoy

Wieso schreibst du dann "ich will sie danach noch haben"?

Das klingt nicht so !

shyyBoy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das heißt so wie ich werde immer noch verliebt in sie sein so wie ich werde sie immer noch begehren

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:06
@shyyBoy

Dann arbeite daran die Dinge anders zu formulieren!

shyyBoy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Jetzt ist aber erstmal wichtiger dieses Problem zu lösen

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:21
@shyyBoy

Die Lösung hat dir thommy771 schon gegeben. Aber das findest du ja zu peinlich!

shyyBoy
Fragesteller
@ZoeyPauk

Sie ist Krankenschwester ist das nicht ein bisschen unangemessen?

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:25
@shyyBoy

So viel zu deiner Verneinung vorhin, als ich meinte das du sich emotional von ihr abhängig machst:

Ich würde auch immer mit meiner Freundin sein wollen und wäre natürlich auch emotional abhängig von ihr.

Das stand in eine deiner anderen Fragen!

ZoeyPauk  19.11.2022, 09:28
@shyyBoy

Ja du hast mich angelogen ;).

Aber keine Sorge, bin nicht nachtragend. Aber arbeite bitte an dir. Du suchst krampfhaft nach einer Freundin und machst dich emotional abhängig. Willst bemüttert werden von deiner Partnerin. Das ist wahnsinnig unattraktiv und auch ungesund.

shyyBoy
Fragesteller
@ZoeyPauk

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Die arme Frau. Lass sie einfach in Ruhe ihre Arbeit machen und sieh zu, dass Du schnell wieder gesund bist. Sie ist freundlich zu allen Patienten. Das ist ihr Beruf.

shyyBoy
Fragesteller

Wieso ist sie arm?

Schau ob sie einen Ehering trägt

Unterhalte Dich mit ihre Schichten und wie der Tag ist

Mache Ihr Komplimente beim Fiebermessen

Beim Blutabnehmen sagst Du bitte pusten hinterher

Frage sie persönliches

Übrigens könnte sie auch eine Pflegerin sein oder Praktikantin

shyyBoy
Fragesteller

Sie hat keinen Ehering. Ich bin aber schüchtern. Und ich glaube komplimente ist unangemessen und wozu pusten?

Anmerkung  19.11.2022, 08:51
@shyyBoy

Unterhalten wirst Du Dich wohl können ?
Fange ein nettes Gespräch an , und nachts , hat sie Dienst , läufst Du am Schwesterzimmer auf der Station vorbei und sagst , Du kannst nicht schlafen

Übrigens wollen Krankenschwestern immer Ärzte ! studiere Medizin

shyyBoy
Fragesteller
@Anmerkung

Sie hat kein Nachtdienst. Und wozu soll ich das sagen was macht sie dann?

shyyBoy
Fragesteller
@Anmerkung

Sag doch einfach mal wieso sie pusten soll und wieso ich so tun soll als ob ich nicht schlafen kann

Anmerkung  19.11.2022, 08:58
@shyyBoy

Sie hat keinen Nachtdienst !

Geh duschen täglich , das wirkt auch.

Anmerkung  19.11.2022, 09:04
@shyyBoy
Ich bin in mehrere Mädchen gleichzeitig verliebt, das war schon fast immer so und (ich war sogar

Du bist ein Troll

shyyBoy
Fragesteller

Soll ich das wirklich machen?

Lass sie einfach in Ruhe!

Und nimm den Rat von dem einen User nicht an, heimlich Bilder von ihr zu machen. Das ist strafbar!

shyyBoy
Fragesteller

Aber ich brauche sie

ZoeyPauk  19.11.2022, 08:53
@shyyBoy

Nein tust du nicht! Du machst dich gerade völlig abhängig von ihr! Das ist nicht gesund!

ZoeyPauk  19.11.2022, 08:58
@shyyBoy

Also mit der Einstellung wird das nichts. Aber wie du für richtig hälst ;)