Verliebt in TIm Bendzko :(((

<3 - (verliebt, traurig, Konzert)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das kann noch ne Phase sein, weil du erst seit einer Woche verliebt bist und in eben auch nicht wirklich kennst... Es ist aber eig normal, dass man sich manchmal auch in jmd verguckt der irgendwo unerreichbar bleibt... Allerdings wenn Du deswegen so traurig bist, bleibt dir aber nur die Möglichkeit, die Videos und Bilder nicht mehr zusehen bzw auch Konzerte zu vermeiden. Wahrscheinlich legt es sich aber eh wieder von selbst z.b wenn dir ein Junge schöne Augen macht. Ich war 3 1/2 Jahre lang in einen Star ,,verliebt'' wenn man es denn schon so nennen kann, hat aber aufgehört als ich mich in jmd anderen verguckt habe. Das wird wieder!

marielehmann123
Fragesteller

Danke für deine Ernsthafte Antwort! :) Ja, ich hoffe auch dass es wieder vorbei geht.... Ich hattte leider bisher noch keinen Freund und wusste bisher noch nicht wie es ist sich zu verlieben...

augustgirl  13.06.2014, 20:23
@marielehmann123

Ja... Das erste Mal verliebt sein.. So war es bei mit auch. Aber glaub mir, dass vergeht, versuche dich irgendwie auf die Schmetterlinge im Bauch zu konzentrieren. Und nicht darauf dass es eher hoffnungslos ist. Wenn du dich das nächste Mal verliebst, wird es bestimmt anders :)

Du kannst in diesen Tim Bendzko so lange verliebt sein wie es dir damit gut geht, oder besser gesagt Du wirst in ihn möglicherweise so lange verliebt bleiben, wie Du dich keinem anderen zuwenden wirst und das wird früher oder später ganz sicher auch geschehen und da beißt die Maus keinen Faden ab. Bis es aber soweit ist schau dir meinetwegen diverse Konzertaufzeichnungen an oder kaufe dir CDs, DVDs was auch immer Du magst und immer mit dem Blick auf deinen wohl auch etwas eingeschränkten Geldbeutel. Hinwegkommen musst Du über ihn auch nicht unbedingt, es reicht wenn Du dir einen realistischen Blick auf die Situation bewahren kannst, den Rest erledigt deine Emtwicklung für dich und in einigen jahren wirst Du möglicherweise mit einem ganz anderen Tim zusammen sein.

Such dir doch nen Freund der aussieht wie Tim Bendzko und den auch mag UND auch gut singen kann dann kann er dir Tims Lieder vorsingen und du kannst für deinen Freund schwärmen;) Dann vergisst du Tim ganz fix glaub mir ... Denn dein Freund ist real aber an Tim kommst du nie ran, der lässt sich bestimmt nicht auf halbe Kinder ein, nicht böse gemeint. Viel Glück

Ich war auch mal in einen Star verliebt. Bei mir ist das der Schauspieler James Franco. Warum willst du darüber hinweg kommen? Das ist doch schön verliebt zu sein. Ich fühle mich da total high und glücklich. Es muss nicht unbedingt ein Star sein, du wirst noch andere Leute begegnen und dich verlieben mit denen es nicht klappen kann. Genieße also diese Gefühle. Sie werden von selbst schwach.

Liebe Grüße icantdeny

marielehmann123
Fragesteller

Ja, aber leider macht es mich total traurig weil ich weiß dass ich eh nicht an ihn ran komme :'( Und das macht mich sooo MEGA traurig! :(((((

ja da war ich auch,der Tim ist einfach toll.such dir einen freund der greifbar für dich ist und mit dem gehst du dann aufs Konzert