Bin ich verliebt?

3 Antworten

Ich glaube du bist verliebt aber redest es dir schon vorher kaputt. Sowas macht traurig. Mein Mann ist 6 Jahre jünger und das Alter hat ihn wenig interessiert. Dazu kamen 650 km Entfernung. Er hat nicht locker gelassen und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen😁😍 KÄMPFE FÜR DAS WAS DICH GLÜCKLICH MACHT😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m962014
Fragesteller

es ist halt so, dass er so ca. 25 und ich 14 bin. Und wir haben uns seit mehr als einem halben Jahr nicht gesehen. Ich vermisse ihn halt voll. Aber ich weiss weder wo er wohnt noch habe ich seine Nummer.

Kann gut möglich sein🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, 10 Jahre älter ist jetzt nicht so das Problem. Dazu müsste man wissen wie alt Du bist.

Warum denkst Du das Du ihm nicht bekommen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
m962014
Fragesteller

er ist so ca. 25 und ich 14. Und der hat sicher schon ne Freundin. Ausserdem bin ich für ihn ziemlich sicher nur so ein kleines süsses Mädchen, dass ihm nicht viel bedeutet.

MichaelW79511  18.04.2023, 17:51
@m962014

Naja, ich denke eher das es wegen der reife nicht klappen würde. Nix bedeuten muss nicht sein.

m962014
Fragesteller
@MichaelW79511

Aber wie sollte ich ihm denn sagen dass ich ihn mag, wenn ich ihn wieder sehe?

Was soll der sich dabei denken??

MichaelW79511  19.04.2023, 00:01
@m962014

Spiel mit offenen Karten ihm gegenüber. Er wird Dir dann schon sagen, sorry bist zu Jung oder hab schon eine Freundin oder irgend was.

m962014
Fragesteller
@MichaelW79511

Das Problem ist, ich getraue mich sowas nicht, ausserdem müsste ich ja dann mit ihm alleine sprechen und das wird in einem Lager eher schwierig

m962014
Fragesteller
@MichaelW79511

ja schon, aber soll ich einfach so zu ihm gehen, während er mit seinen Kollegen mit einem Ball spielt oder wie?

MichaelW79511  22.04.2023, 03:48
@m962014

Spielt mit einem Ball im Lager. Ok.

Naja, kannst ihm ja mit einer Frage erstmal aus der Gruppe lösen und Ihn mit an die Seite nehmen und Ihm es dann sagen.