Warum habe ich so ein Gefühl wenn ich an ihn denke?

3 Antworten

Es könnte sein, dass du Gefühle für ihn entwickelt hast und diese immer noch in dir präsent sind. Es ist normal, an Menschen zu denken, die uns wichtig waren. Es könnte helfen, diese Gefühle zu akzeptieren und darüber zu sprechen, um sie zu verarbeiten🙃👍

Hallo,

Besuch ihn doch mal nach Schulschluss falls du früher aus hast, oder falls du seinen Namen kennst schau dich mal im Telefon Buch nach! Soll nicht creepy klingen aber nur so als Info!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Du hast vielleicht Gefühle für ihn entwickelt