Bin ich verliebt?

3 Antworten

Außenstehende können niemals sagen, ob jemand verliebt ist. Das Gefühl kommt bei jedem anders und kann somit nicht genau definiert werden.
Höre deshalb lieber auf dein Herz und entscheide selbst, ob du dir das Gefühl so vorstellst.

Klar, wenn man gerade noch so ein Erlebnis hatte fällt das einem schwer. Trotzdem möchtest du doch glücklich werden richtig?
Es ist verdammt nervig das zu hören aber spring einfach hinein.
Sag ihr, dass du sie magst. Bitte sie um ein Date.

Versuchen ist immer das Beste. Egal was dabei herauskommt!

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 09:36

Okay, vielen Dank!

Ja, ich kann das normalerweise auch deuten, habe momentan nur Angst da zu viel hinein zu deuten, also, dass ich dann doch nach 2 Wochen keine Gefühle mehr hab. Ich möchte sie auch nicht verletzen…

Ja, reinspringe ist schon eigentlich gut. Nur durch die Erfahrung bin ich etwas zu schüchtern geworden, als ich dann im Sommer noch einen Korb bekommen hab, war das Selbstvertrauen ganz weg haha

Daher bin och nur unsicher. Ich möchte für sie und für mich das beste…

JenYaThatIsIt  25.12.2023, 09:45
@Inkognito-Fragesteller

Das kann ich so unfassbar stark verstehen! So ähnlich war/ist das bei mir auch im Moment. Da siehst du schon, dass Liebe immer verwirrend aber wunderschön ist!

Ich kenne deine Erfahrungen nicht aber was mir geholfen hätte zu wissen:

Klaro, es gibt Momente wo man sich streitet aber das bedeutet nicht, dass man den anderen weniger lieb hat.

Man wird sich wieder vertragen, auch wenn man vielleicht einmal Zeit und Abstand braucht. VOLLKOMMEN NORMAL!

Wenn du magst, können wir auch gerne privat schreiben und darüber plaudern ♥️

Definitiv du bist in sie verliebt kann ich dir sagen aber ich glaube das weißt du selber auch was ich dir eigendlich sagen wollte ist frag sie einfach mal was sie für dich empfindet und dann kann ja mehr werden ich will aber jetzt nicht voreilig sein daher ich sie nicht kenne aber wenn du nachdenkst wie schreibt sie mit dir wie ist ihre art gegenüber dir wie redet sie mit dir wie fühlt sie sich in deiner anwesendheit achte mal so auf diese dinge und dann kannst du dir so ungefähr schon denke was sie für dich empfindet daher das ich selber ein Mädchen bin glaube ich das ich weiß von was ich spräche aber ja jeder ist anderst hoffe ich konnte dir ihrgenwie Helfen :)

Ob Du wirklich verliebt bist kannst nur Du entscheiden, keiner hier im Forum ! Deine Gefühle würden dafür sprechen.

Du schreibst leider nicht, wie diese Verletzung früher sich ereignet hat. Daher kann niemand hier Dir irgendwelche Tipps geben.

Auch hier kannst nur Du dafür sorgen, dass ein solches negatives Erlebnis sich nicht wiederholt.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 16:41

Hey, wenn du willst, kann ich dir das privat schreiben. Ich schreibe das ungern in der Öffentlichkeit. Wäre das okay?

Wie könnte ich denn dafür sorgen, dass sich solche Erlebnisse nicht wiederholen?