Ich Date seit 2 Monaten ein Mädchen aber kann mich irgendwie nicht verlieben?

1 Antwort

Dann passt es eben nicht. Dann verschwende aber auch nicht weiter Deine Zeit daran. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Vielleicht ist sie Dir ja zu langweilig oder es ist sonstwas. Auf jeden Fall solltest Du niemanden um des Datens Willen daten.

Mb2333
Fragesteller

Nein daran liegt es nicht sie ist genau richtig und das was ich mir immer gewünscht habe und dabei geht es eben nicht nur um des datens willen

11marion11  17.08.2023, 20:21
@Mb2333

Du hast Dir also schon immer eine Frau gewünscht, bei der die Lust auf das Daten in Windeseile verschwindet?

Wichtig ist keine Anfangsschwärmerei, sondern ob die Sache catcht. Und das tut es eben bei Dir offenbar nicht. Also warum belügst Du Dich selbst?