Wahnsinnig in einen Schauspieler verknallt was tun?

2 Antworten

Ich hab so eine ähnliche Situation und ja.. Sei einfach glücklich das du ihn liebst irgendwann geht die Liebe nach ner Zeit auch weg wenn es die ganze Zeit unerwiedert.

Außerdem wer hat gesagt das zur Liebe kein Schmerz dazu gehört.. Leider

Schön das du eine Re-Aktion hast. Aber das ändert nichts das, das du agierst. Die Frage ist, ob das Agieren wie du es machst, auch die gewünschte Wirkung hat, wie du sie hattest, als du anders agiert hast.

Und somit ist deine Aktion ebenfalls Liebenswürdig, oder halt nicht.

verreisterNutzer  09.08.2022, 10:51

Deutsch bitte

MindFlower  09.08.2022, 11:49
@verreisterNutzer

Habe ich auch. Aber nicht vor kleinen Mädchen, die gern über alles stehen wollen, und dabei aus Unsicherheit etwas nicht zu verstehen, andere ans Bein pissen wollen.

Das ist keine Stärke, das ist einfach nur provozierende Missachtung seiner Mitmenschen.

Also entweder siehst du deine pampige Art ein, das man so miteinander nicht umgeht möchte, oder du kannst allein für dich die Asoziale spielen.

Tut mir leid, denn du hast bestimmt nette Seiten. Aber hier warst du einfach ein Arsch.

MindFlower  09.08.2022, 13:16
@verreisterNutzer

Nein. Eigentlich mag ich auch keine Entschuldigung lesen, und ich habe auch übertrieben, mehr von dir zu erwarten, als du geben wolltest.

Naja, trotz aller Danke ich dafür.

Ich habe halt auch meine Schwächen, wenn mir die Sache es wert ist, verletzlich darin zu sein, mich auch dafür stark zu machen. Das ist ja auch auf seine Weise irre, oder?

Nur ist es halt schwer für Menschen, die dir ihre Geschichten und Erfahrungen vermitteln wollen, was sie auch gerne und freiwillig machen, dazu noch aufgefordert zu werden, es auf deine Weise zu machen, die du es gern hättest, ohne es wissen zu können, wie du bist.

Aber es dann vorausgesetzt zu bekommen, zu wissen wie du es brauchst, aber abgewiesen zu werden, es nicht gleich zu wissen wie du es gerne hast, ist eine witzlose Gelegenheit, sich aus dem Weg zu gehen, weil der Anfang nicht stimmte.

In dem Sinne hat es mich nur etwas aufgeregt, das auch wenn man etwas nicht verstanden hat, und es von den gängigen Art und Weise abweicht, es auf die eigenen Werte über den Kamm zu schieben, bei offensichtlicher Abweichung darüber hinweg zu verurteilen.

Und ja, ich kann es akzeptieren, das wir uns nicht in der Mitte treffen, und es noch etwas Nachholbedarf gibt, die Kommunikation anzupassen. Oder ob es ganz und garnicht ansetzt, und man es lieber beiseite legt, und verzichten. Denn das du mich nicht gut verstehen konntest, war ja eine absolut richtige Beobachtung von dir.

Aber es erklärt zu bekommen, das der Inhalt keines Inhalts würdig ist, wo es doch ein Teil von jemanden ist, ist eine derbe Sichtweise, die jemanden nicht hilft, und dir nicht hilft, wenn dieser nur etwas Wahrnehmungsraum will, dir zu helfen,

In dem Sinne bist du vielleicht auch nur noch zu jung, um wirklich zu verstehen, wie viele Menschen eigentlich sich bemühen wollen, dir ein bessere Version deines Lebens zu ermöglichen. Was sie dir überbringen wollen, um nur der Hoffnung nahe zu sein, das ihr Frieden auch deiner sein kann.

Aber solche Verhaltensweisen stoßen genau diese Menschen ab, weil sie es für sich nicht wahrhaben können, dieses sie sogar krank macht, an dem eigenen Wissen seines besten Gewissens durch dich zu zweifeln.

Andernfalls, magst du Reggae?

MindFlower  09.08.2022, 14:57
@verreisterNutzer

Und ich will dich ja auch nicht beleidigen, wenn ich mal eine falsche Ausgangsstellung habe. Aber gut zu wissen.