hab mich in ein Schauspieler verliebt :<

15 Antworten

Lösch die Bilder, hör mit der Geschichte auf. Dann hör auf dich auf ihn zu fixieren.

Das klingt vielleicht etwas radikal, aber ansonsten verwandelst du dich noch in eine Art Stalker. Das ist nicht gesund für dich und zieht dich weg aus der Realität, und hält dich davon eine richtige Beziehung zu finden.

Ich bin auch in ihn verliebt ich lieben ihn einfach nur so dermaßen omg Ich kenne Alle spn folgen und habe über 1000 Bilder von ihm und kenne jede Folge aus wenig ahhh ich liebe ihn hab sogar eine erfolgreiche Geschichte geschrieben und hab ihn getroffen und er gab mir einen Kuss omg

ist bei mir auch so :D ich habe alle mein privaten bilder von meinem handy gelöscht um genug platz für spn bilder und videos zu haben :D xD auf dem lappi habe ich ungefähr über 400 bilder und videos von spn und über 5.000 bilder und videos zu twilight xD

außerdem wenn es dich glücklich macht sowas zu machen dann tu das auch :D nur solltest du dich kontrollieren also nicht gegen seine frau haten und so :3 das wäre nämlich schon krass :o aber so geht das ja noch :D achja und wenn es deine freunde nervt das du zu viel darüber redest, dann such dir jemanden mit dem du das machen kannst und dreh bei deinen anderen freunden einwenig runter ^^ war jedenfalls bei mir so :D ich und eine freundin haben ca. 6 gruppen auf facebook, wo wir immer irgendwelche bilder, links und so weiter posten, wenn wir was toll finden (ich meist von twilight und spn und sie von cimorelli :D ) und auch unser chatverlauf sieht so aus das wir ununterbrochen darüber reden :3

kurz gesagt: SUCH DIR EINEN KUMPEL-FREAK der deine besessenheit aushält :D und an dem du das auch auslassen kannst :D funktioniert bei mir jedenfalls :3

(ich glaube dieser text hört sich für andere vollkommen irre an xD )

So gehts mir zur Zeit auch, nur mit einer anderen Person, haha. Mein Linkin Park Ordner hat über 3000 Bilder, DAS ist krank. :D 200 sind noch voll ok. Das ist bestimmt nur eine Phase, die bald wieder vorbei geht. Wenn nicht, kannst du die Frage in zwei Jahren nochmal stellen^^

Ich weiß, dass das jetzt ein bisschen spät kommt, weil du das ja schon vor mehr als 2 1/2 Jahren gepostet hast, aber vielleicht hilft es ja auch zu wissen, dass Jensen Ackles eigentlich schwul ist und sogar mal in Jared Padalecki verliebt war. Deshalb mussten die Dreharbeiten damals um einige Monate verschoben werden, damit Jensen über Jared hinwegkommen kann. Das klingt jetzt für dich wahrscheinlich erfunden, falls du es noch nicht wusstest, aber das sind wahre Fakten!