Powerpoint Schauspieler Gliederung?

1 Antwort

Naja, ich würde es so machen:

  • Allgemeine Informationen (Alter, Nationalität, sowas)
  • Ein bisschen was zu seinem Leben (Kindheit, wie er zum Schauspiel gekommen ist, Schulzeit,...)
  • Dann seine Errungenschaften, Filme und Serien in denen er mitgespielt hat... da kannst du dann zu den einzelnen immer noch genauer was sagen.
  • Aktuelles, also ein Projekt an dem er derzeit arbeitet oder sowas

Falls ihr in der Schule grade ein bestimmtes Thema habt würde ich die Präsentation auch noch darauf beziehen, ansonsten ist die Gliederung oben ausreichend.