Andere Option als Powerpoint?

3 Antworten

Im kostenlosen Bereich gibt es da z. B. LibreOffice, OpenOffice und FreeOffice.

Da müsstest du einfach mal schauen, was dir am meisten zusagt. Ich selbst benutze LibreOffice, weil die Kompatibilität dort meiner Ansicht nach besser ist. Neben einem Programm für Präsentationen sind bei den genannten Programmen wie bei Microsoft Office auch noch einige andere Anwendungen enthalten, die zum Beispiel Excel und Word ähneln.

Mit Open Office geht das.