Muss in Powerpoint jede in der Gliederung genannte Überschrift auch als Folie vertreten sein?

3 Antworten

ich würde schon erwarten, daß, was in der Gliederung genannt ist, sich auch irgendwo in der PPP wiederfindet. Kannst Du vielleicht Punkte, die Du eigentlich nicht als Folie haben willst, kurz und knapp auf einer Folie zusammenfassen? Kann ja auch nur der Stichpunkt ein und Du sagst kurz etwAS DAZU:

(Mist, PC hängt sich auf)

Wollt noch sagen: treffende Illustration zu dem Punkt geht auch!

Ok, danke. :) Das stimmt, irgendwie wäre das eigenartig. Aber so richtig passt dann der Punkt 1.3 nicht, oder? Dann Packe ich das glaube ich doch lieber in den 1.1 mit rein als Tabelle als Illustration.. ;)

Ja, das wäre eigenartig. Ich würde dann zu den Punkten 1.1 und 1.2 eine Folie mit einem oder mehreren Bildern machen, ohne weiteren Text. Das bietet sich bei beiden Themen ja geradezu an. Die Folien sollen ja genau das tun - deinen Vortrag illustrieren, nicht den Text enthalten, den du sowieso erzählst. Folien mit viel Text sind sowieso schlecht.