Wie so ist er so?!

11 Antworten

Green day - der Name sagt schon einiges: Grüner Tag -> hat was mit Drogen zu tun.

Da Billie Joe Armstrong auch immer etwas zugedröhnt aussieht, denke ich das liegt auch etwas dadran.

Abgesehen davon, das ihm seine Fans wichtig sind :)

GreenDayDrums  01.08.2013, 13:54

Green Day heißt nicht Grüner Tag und hat nichts mit GRÜN oder manchmal auch fälschlicherweise Umweltschutz zu tun (weil sie sich hobbymäßig auch für umweltschutz einsetzen) :D

Green steht für Gras, indem fall Marihuana.

Billie Joe nimmt übrigens seit 97-2000 sowas keine Drogen im Sinne von Gras und so mehr. Der Kerl macht das auch Nüchtern bei Moderatoren/Fans/Bandmitgliedern einfach um gewisse Tabus zu brechen und einfach weil ihm vielleicht wichtig ist das er "Kontakt" zu den Fans hat.

Entschuldige bitte aber was bist du denn bitte für ein Fan? Ich finde das unmöglich von dir wie du über Billie redest. Vorallem immer dieses "bäh" überleg mal was du sagst bevor du es schreibst!! Da bist du anscheind der einzige Fan der seinen Kuss ablehnen würde. Ich meine jeder wie er will aber dann kann es dir auch egal sein wenn er das von sich aus bei anderen macht!

theBlackSunset
Fragesteller

Sorry da war ich noch ziemlich ne drin 😁 mittlerweile denke ich garnicht mehr so
Wenn seine Frau damit einverstanden ist, kein Problem :)

Ich weiß nicht ob ich mich von ihm küssen lassen würde

billie ist einer der liebevollsten menschen überhaupt!!!! auf der bühne ist er nunmal voll und ganz green day!! und green day steht für punk, rock, gebrüll und absolutes caos!!!!!!! er liebt 80 (adrienne seine frau) über alles und auch seine 2 söhne würde er niemals verletzen wollen. denn er selbst hat seinen dad mit 10 jahren an den krebs verloren. (wake me up when september ends handelt darüber) billie joe sagte auch einmal: was auf tour passiert bleibt auch dort! und ganz ehrlich: es ist der wunsch von jeden idiot (gd fans) mal von billie geküsst zu werden. scheißegal ob man verheiratet, liiert oder single ist, wenn billie dich küssen will sagst du nicht nein!!! er liebt seine fans, seine familie und die musik und er zeigt es halt!

theBlackSunset
Fragesteller

Bäh, Erstens ist der Typ über 40 und somit sogar älter als mein Vater! Außerdem macht er Musik, nur das spielt eine Rolle. Du hast recht das finde ich auch Idiotisch.

Danke für deine Antwort.

Gruß

Berfin<3

Fanni92  21.02.2013, 19:09
@theBlackSunset

Was heißt da bäh? Ich glaube du bist der erste Green Day fan die einen Kuss von Billie ablehen würde! Selbst wenn er schon mittlerweile 41 ist. Schaut er vielleicht so aus? Diese Ansicht solltest du vielleicht ablegen.

Viele Grüße

fanni92

GreenDay2012  19.06.2014, 23:37

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn ein Mann einen endeten Mann küsst. Sie haben auch ein Recht auf die Liebe. Und wenn es nur ein kurzer Kuss ist. Ekelig ist das nicht.

BillieJoeGirl  16.01.2016, 12:59

Da kann ich dir nur zustimmen!!

seine Fans sind ihm wichtig ;D

Hey, wie du ebenfalls am Profilbild sehen kannst, bin ich großer Green Day fan. Deine frage ist ziemlich einfach zu beanworten. Zum einen ist Billie Joe bi und zum anderen gibt es ein Interview in dem Billie ganz eindeutig klar macht, dass er nichts von der feinen Gesellschaft bzw. Politik hält die einen in Kästen stecken so nach dem Motto du darfst das und das nicht sein. Kurz um er will vor allem provozieren! Was ich immer ziemlich cool finde :). Schließlich küsst er nicht nur seine fans sondern auch seine Bandkollegen :) Was Adrienne (seine Frau) angeht stand im Interview: Adrienne muss immer lachen wenn sie meinen Namen googelt und mindestens 20 bilder auftauchen auf denen ich irgendwelche Typen küsse. Also anscheinen scheint sie nicht viel dagegen zu haben. Ich an ihrer stelle wäre ein wenig eifersüchtig. ;)

Abschließend sollte man ihn so akzeptieren wie er ist. Deswegen liebe :) ich ihn auch weil er genau das macht was er will und nicht was andere vorschreiben.

Liebe Grüße

fanni92

Monsterkatze  22.01.2013, 15:18

DH, beste Antwort (anders als meine, die war nich besonders hilfreich ;-))

ladycalifornia  10.02.2013, 20:39
@Monsterkatze

Ich denke Adrienne ist einfach nicht eifersüchtig weil sie weiß, dass er sie über alles liebt. Er meinte doch mal, er bringt sich um wenn ihr was passieren sollte.

Und noch was an den Fragensteller. Klang so als würdest du das "glücklich" in Frage stellen. Sieht man mal, du bist ja toll informiert^^ Natürlich ist er glücklich verheiratet.