wie findet ihr billie joe armstrong von Green Day?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag seine Stimme^^Aber ich weis auch das er nicht immer das richtige getan hat^^Aber er sagt das er sich ändern will. mal sehn was rauskommt. Aber Green Day im ganzen finde ich toll!!

ICH LIEBE IHN HAHAAA:) ja okay drogen unso hat er zwar genommen aber des is ja alles vergagngeheit. ich find ihn eingfach so toll weil er ne richtig richtig guute stimme hat sehr gut aussieht und seine Lieder einfach so hamma sind ! Green Day is eindeutig die BESTE BAND überhaupt!Ich bin süchtig nach ihnen und das mein ich ernst..kein tag ohne green day <3! :D Ich mag auch seine Ehrlichkeit und seine Einstellung..ihm is es egal was andere denken er macht was er will ..und ja ich könnt ncoh mehr gemeinsamkeiten aufzählen :P außderdem liebe ich Gitarren über alles und will mal unbedingt die gleiche haben wie er :D ach ich könnt noch vioel mehr sagen !:D Oder ja wie er seine Frau und seine Kinder behandelt..perfekter Ehemannn und Vater ! so einen kann man sich nur wünschen :D

Also ich persönlich finde Billie Joe richtig toll. Auch wenn er raucht. Auch wenn er Drogen genommen hat. Er ist ein super Musiker, mit einer tollen Stimme und wunderschönen grünen Augen _ Ich mag seinen Style und finde es verdammt süß, wie er seine Frau Adrienne behandelt (Songs für sie schreibt, sämtliche Tattoos machen lässt, wie z.B. eine Fotostrecke von ihr oder ihren Namen.)Außerdem hat er Humor und ich finde sein Lächeln echt schön. Naja...ich könnte jetzt noch 'ne Weile über ihn schwärmen (und es interessiert mich einen Fu... ob er zu alt für mich ist :P )aber das lass ich mal lieber (lach) LG Whatsername95

Taschenlampe  26.05.2010, 22:03

Ich bin mit dir völlig einer Meinung, über ihn könnte man stundenlang schwärmen :D

Ich finde Green Day sehr gut. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass sie in der nächsten zeit kein Konzert in Deutschland haben. Ebenfalls finde ich es schade, dass Billie Joe Armstrong raucht. Seit dem er raucht, ist seine Stimme nicht mehr das, was sie einmal war. Trotzdem Respekt, dass sie wieder Konzerte in anderen Ländern wie Amerika machen.

Schindi25  24.12.2023, 21:49

Kommen nächsten Juni nach Berlin und Hamburg

I love this guy o <3 ....er ist einfach der hammer...er hat eine atemberaubende Stimme .. sieht hammer aus <3 ♪♪♪Green Day is my religion ... Billie Joe is my God ♪♪♪