Wie kann ich Billie Joe Armstrong kennen lernen?

4 Antworten

Guten Tag,

Es ist nicht einfach solche ein Star zu treffen aber es ist nicht unmöglich. Natürlich gibt es leider nicht für jede Variante eine 100% Chance ihn treffen zu können aber es ist immer ein Versuch wert.

Bitte achte darauf dass nicht alle von diesen Varianten angemessen!

  • Warte nach dem Konzert, bleib aber NICHT beim Haupteingang stehen da dort die Bands normalerweise nie rauskommen.
  • Suche deren Tourbus. Nicht immer findet man einen Tourbus, falls sie mit einem unterwegs sind kannst du dort auf sie warten aber diese Variante ist nicht so angemessend da Bands nach ihrem Auftritt oftmals ihre Ruhe möchten
  • Wenn es zur verfügung steht kannst du dir einen Backstage/V.I.P. Pass kaufen, die sind sehr teuer aber da kannst du ihn zu 100% treffen und wenn du Glück hast ein Selfie machen oder ein Autogramm kriegen!
  • Meet & Greet! Oft machen Bands vor oder nach ihren Konzerten ein Meet & Greet, versuche es dort doch mal!

Hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen, viel Glück!

Liebe Grüsse, Sweeture.

Woher ich das weiß:Hobby

Geh zu einem Konzert und kauf einen Back Stage/VIP Pass. Ist zwar ziemlich teuer, aber wenn's dir das wert ist

In einem Meet and Greet kannst du ihn aufjedenfall mal persönlich treffen.

Kennenlernen wird schwer :/

Ich denke nicht das, solltest du nicht iwie todkrank sein, du so einfach einen Star kennenlernen kannst. Traurig aber wahr.