2

Billie Joe Armstrong Frisur hinbekommen

Frage von RiddleMan RiddleMan

Wie bekommt man die Frisur hin, die Billie Joe auf dem Foto hat? Also, was benutzt man am besten dafür? Gel, Wachs, Haarspray oder Haarlack oder Schaumfestiger? Und wie bekommt man das dann am besten hin?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

P.S. Das man wegen dem Haarschnitt noch zum Friseur muss ist mir klar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von MichiHH MichiHH

Wenn du genug Haare auf deinen Kopf hast, dann schnapp dir das Bild von Billie Joe und ab zum Friseur.

Kommentar von RiddleMan RiddleMan

Schon Klar, aber ich muss das ja danach auch Zuhause hinbekommen, kann das ja nicht immer vom Friseur machen lassen. Es geht ja nur darum, was am besten funktioniert.

Kommentar von MichiHH MichiHHMichiHH

Das kannst du doch dann den Friseur fragen. Der kann dir dann bestimmt Tipps geben, wie du das dann zuhause hinkriegst.

• 1
    Antwort von orangekirsche orangekirsche

Wachs oder Gel nehmen und durch die Haare wuscheln, ohne nachzudenken (; Haarspray würde ich nicht nehmen.

• 1
    Antwort von RockLaura RockLaura

Ich würd mal vermuten erst mit Gel oder Wachs stylen & dann halt Haarspray drüber. Oder lass dir die Frisur halt 1x beim Friseur machen, meistens erklären die dir dann auch wie du das dann zu Hause machen kannst :)

• 1
    Antwort von Saitenstr Saitenstr

ich glaub mit so ein bisschen haarspray geht das schon hab es selbts mal auspobiert hat aber net wirklich geklappt hatte zu kurze haare dafür ^^^und ich glub das wies nur er und sein frieseur wie es richtig geht

• 0
    Antwort von SiniBini1 SiniBini1

Dafür braucht man einfach so ne krasse Mähne wie Billie Joe :D Dann einfach mit wachs durchwuscheln, fertig ;)

Ich mein, als ob er morgens ne Stunde im Bad stehen würde :D:D:D

• 0
    Antwort von RonnyRhababer RonnyRhababer

Haare langwachsen lassen, schlafen gehen, aufstehen, bloß nicht kämmen oder haare waschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.