Tuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal ein Paar Bilder rausgesucht wo man das Tuch sehen Kann ;D

Auf den Bildern sieht man dass die Tücher Gepunktet sind... dieses Muster ist auf der Wikipedia Seite von ''Hanky Code'' nicht zu finden.

Noch ein Grund warum ich denke dass es nichts mit diesem Hanky Code zu tun hat :D

Ich denke auch (sowie 'Taschenlampe') dass er es trägt weil es ihm gefällt / oder bei live Auftritten Glück bringt / ...

Hier in diesem Video trägt er übrigens Rot ;D

http://www.youtube.com/watch?v=7pacM2jXd8U

Hoffe ich konnt dir helfen ;D

Billie Joe Live - (Freizeit, Mode, Green Day) Billie Joe Live 2 - (Freizeit, Mode, Green Day) Billie Joe Live 3 - (Freizeit, Mode, Green Day)

Also ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, das Billie es aus Gründen des Hanky Codes trägt. Schließlich hat er ja immer andere Farben dort drin, oft ja z.B. auch rot und naja, was das heißt, kannst du ja nachlesen ;D

Ich glaub eher er trägt das einfach nur weil es ihm gefällt :)

whatsername10  23.04.2011, 21:12

ich bin der gleichen meinung :D

Das sind Zeichen der Schwulensprache. Wenn er das Tuch auf der einen Seite trägt, will er das Männchen sein, trägt er es auf der anderen Seite, macht er die Frau. Frag mich jetzt aber nicht, für welche Nachricht man es auf welcher Seite trägt.

Weil er sich vllt. mal die Nase putzen muss?

GreenDay1702
Fragesteller

ne glaube ich net