Schlechter Musikgeschmack?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bitte "SCHLECHTE MUSIK", Leute? Also pass auf. Geschmack. Das funktioniert so nicht, dass das, was du gut findest, gut ist. Ebenso auch nicht bei anderen Menschen. Was sie gut finden, ist nicht zwingend gut. Es gibt kein Gut und Schlecht auf dieser Welt.

Denn selbst, wenn die halbe Menschheit stirbt, wann ist das dann schlecht? Genau, wenn man nach den Menschen fragt, aber andere Dinge würden das gar nicht so schlecht ansehen, hust, bitte keine weitere Diskussion hierzu, ich möchte nur etwas verdeutlichen.

Und Green Day ist doch schön, afk, was da los?

Die Menschen sind allesamt gleich, weil sie verschieden sind. Und wenn die Geschmäcker sich nicht unterscheiden würden, wären wir keine Menschen sondern Kopien. Ich glaube, dazu muss nicht mehr gesagt werden, oder? :D

GreenDay2012
Fragesteller

Ich wüsste auch nicht, was ich dazu noch sagen sollte :)

Mein Dad ist stolz das ich Metal höre.

Er selbst ist Metallica Fan bzw allgemein Heavy Metal Fan. Also hab ich dieses Problem nicht, das einzigste was er als schlechten "Musikgeschmack" bezeichnet sind Techno,Metalcore & Volksmusik/Schlager

Also, wenn du das hören würdest was deine Eltern gut an Musik finden. Dann würden sie es als guten Musikgeschmack empfinden, also ignorier es und finde deinen eigenen Stil!

nimm doch einfach kopfhörer

GreenDay2012
Fragesteller

Ne, gerade diese Musik muss man ja laut hören, vor allem wenn es live Versionen sind. -

procoder42  16.06.2014, 01:35
@GreenDay2012

Kann man auch gut mit Kopfhörer hören . Die wirklich guten Live Auftritte haben ne schlechte Audio Qualität, da aus der GilmanStreet

GreenDay2012
Fragesteller

Green Day hat aber eine gute Audio Qualität.

Nein. Dein Musikgeschmack ist perfekt! Green Day ist eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Deine Familie weiß wohl nicht was richtige Musik ist.

GreenDay2012
Fragesteller

Ne, meine Eltern hören nur die 80er. Ich hasse die 80er und alles was dadrunter ist

xxl98  29.06.2016, 07:27
@GreenDay2012

Gib dir mal Motörhead, Venom,Slayer,Outrage,Iron Maiden,Metallica,The Police,Dire Straits,Status Quo, Queen,Black Sabbath, Savatage,Accept,Sodom,ACDC,KISS,Megadeth,Anthrax, Kreator, Running Wild oder Tankard. Dann wirst du die 80er liebe.

PS: Dio und Judas Priest sind auch noch geil.

Musik ist immer Geschmackssache, da kann man nichts bewerten.

Gerade beim Aufeinandertreffen 2er Generationen kann es da auch oft zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Verfolge einfach weiter deine Musikschiene - versuche aber, auch Rücksicht auf die Bedürfnisse deiner Familie zu nehmen und halte die Lautstärke auf einem erträglichen Level.^^

Hoffe, ich konnte dir helfen. :D

MfG