Wie findet ihr meinen Musikgeschmack?

Bin 13

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen tollen Musikgeschmack! Andere Jugendliche können sich ein Beispiel an dir nehmen, denn was manche Jugendliche hören, da weiß man teilweise nicht, ob das noch als Musik durchgeht. Ich selbst höre auch gerne die beste Band der Welt, die anderen beiden sind aber nicht so mein Fall.

Mietzel237  08.10.2023, 22:39

Danke für den Stern 🌟

Für mich persönlich ziemlich einseitig und langweilig, auch wenn ich Die Ärzte, Green Day & Coldplay mag.

Ich persönlich höre extremst viele Genre & Musik in verschiedenen Sprachen, wie koreanisch, japanisch, englisch, französisch, chinesisch, vietnamesisch, tangalog, arabisch, spanisch, italienisch, deutsch, thailändisch, russisch etc.

Demnach empfinde ich es eher als 'fad' nur 3 Artists zu hören, von denen 2 Bands eher in einem sich ähnelnden Genre unterwegs sind.

Ich hab in meiner Playlist aktuell rund 12.500 Songs & ich kann von denen nicht einmal jedes Genre aufzählen, das da vertreten ist.

Sehr gut, aber falls du jünger bist, könnte das kein Kompliment sein. 😂 Die Ärzte habe ich schon in den 80ern gehört (und kann einiges davon erschreckenderweise immer noch auswendig ohne je einen Tonträger von denen selber besessen zu haben).

Dein Geschmack ist gut, aber ziemlich retro.

Dass ich auch die Ärzte liebe, weißt du ja. Green Day höre ich auch ab und zu, nur Coldplay ist nicht so meins. Deinen Musikgeschmack finde ich auf jeden Fall viel besser als den der meisten Jugendlichen, die ich so kenne...

Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod!😉🤘

LG

Finde ihn jz nicht schlimm habe nur einen ganz anderen Geschmack und von Coldplay kenn ich auch nur zwei Lieder xD

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3