Wie heißen diese Piercings und woher bekommt man sie?

Billie Joe Armstrong - (Musik, Piercing, Green Day)

6 Antworten

meinst du die beiden Lobepiercings? Hm im Vorderen trägt er wohl einen Ball Closour Ring (eventuell dicker als "nur" 1,2mm, ist schwer zu sehen) im hinteren einen normalen Stud oder Barbell. Kaufen kann man die bei jedem normalen Piercingladen, da beide ziemliche Standartschmuck sind, müsste die eigentlich jeder da haben :) oder im Internet bei Wildcat.de oder crazy-factory.de :)

Das sind einfach nur 2 Ohrlöcher mit Piercingschmuck. Im ersten ein Ballclosering und im 2. wahrsch. ein Labret.

Wo hat er den genau piercings am ohr? Es gibt viele piercings die man sich am ohr machen kann, z.B. Helix, Tragus undso weiter :D

Lukinator500
Fragesteller

Das eine ist Lobe, das andere ist gleich daneben außen am Ohr.

also ich geh von aus, dass dir bewusst ist, dass man den stinknormalen ohrring auch lobepiercing nennt.

meinst du speziell den ring, den er dadrinne trägt? sieht aus wie ein normaler ball-closure ring. aber in einer etwas größeren dicke. schätze mal so 3 mm dick.

http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=105