Habt ihr euch schon mal in einen Schauspieler/Character verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Ich mag zwar Hugh Jackmans verschiedene Rollen [wie zum Beispiel in LOGAN,oder Austrailia],aber verliebt war ich nie in ihn,weil ich weiß,dass er verheiratet und glücklich ist.Außerdem gehört für mich unter anderem zum Verliebtsein dazu,dass diese Person für mich erreichbar ist und bei einem Schauspieler ist das kaum möglich.

Nein, denn zum "Verlieben" muss man, so aus meiner Sicht, den Menschen physisch erleben.
Ich habe aber auch von der einen Person mal geschwärmt, mir alles angesehen, und versucht sie kennenzulernen. Als das tatsächlich geschah, war das gar nicht so prickelnd, sondern eher ernüchternd. Die Schauspieler spielen Charaktere welche sie gar nicht sind, und in der Realität, im Alltag sehen sie eher wie Du und ich aus.
Das war meine Erfahrung im Bezug zu einer sehr namhaften Schauspielerin, die Hauptdarstellerin eines sogar oskarprämierten Films.

Kriegerinbc09  28.06.2022, 08:57

Bei mir ähnlich nur ohne verlieben

Ich war früher verrückt nach der Serie

Soy luna besonders luna fand ich echt toll(wegen Charakter uns.) ich habe ihr videos geschickt * deutsch gesprochen aber nur für sie übersetzt ins spanische weil sie kein Deutsch kann * sogar Briefe (auch übersetzt) aber es kam nie eine Antwort oder geschweige ein Lebenszeichen das hat mich echt traurig gemacht und da ist mir aufgefallen das die person die ich vergöttert habe nicht existiert sondern nur ne ilosion vom fehrseher ist.

Seit dem keine Serie oder Schauspieler so vergõttert

Ja

Ja, mit 13. Ich habe aber vergessen, wie er heißt. Irgendwann ist man da rausgewachsen.

Ja

Leider ja😕

Bin ich gerade auch-also ich bin in ne Person, die es so halt eig nd gibt. Meine Freundin hat auch nen Crush auf den selben und wir denken uns jetzt zsm immer Theorien aus 😂

Das Problem dabei ist, das das ja wirklich nie was werden kann, Aber iwi finde ich das halt gar nicht sooooo schlimm weil ich halt dieses ,,Schmetterlings-Gefühl" so mag...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 4 Jahren Gitarre