Crush auf einen Schauspieler?

4 Antworten

Ich denke was du hast wird eher etwas wie ein Crush sein... Du kennst den Menschen nicht außerhalb der Öffentlichkeit, das sollte dir immer bewusst sein. :)

Das ist vollkommen okay, mach dir keinen Kopf und steigere dich nicht zu sehr hinein. Vllt bist du auch nur ein starker Fan, der eben seinen Charakter toll findet. Oder du findest ihn einfach attraktiv. Oder du bist eben homosexuell beziehungsweise bisexuell. Das ist heutzutage alles kein Problem und super normal !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich war als Junge auch jetzt 13 mal in Raegan Revord, naja in der Pubertät ist man sich in manchen Fällen noch nicht sicher auf welches Geschlecht man steht.

Aber redest du von Sheldon Cooper in Jung oder er Privat?

Kobikobyt01
Fragesteller

er privat

Kobikobyt01
Fragesteller
@Anonymos844

habe ich schon gemacht. Keine antwort. ist ja bei schauspielern meistens so, dass man keine antwort kriegt.

Anonymos844  25.10.2021, 21:00
@Kobikobyt01

Glaube es Managen sogar seine Eltern, versuch ma auf seine abonnentierten ohne Blauen hacken zu gehen und versuchen die Per Mail zu kontaktieren

Anonymos844  25.10.2021, 21:46
@Kobikobyt01

Die ist nur für Geschäftsleute, also von Hollywood such dir bekannte raus und schreib denen

Kobikobyt01
Fragesteller
@Anonymos844

naja, habe überall geguckt, es gibt weder Email noch nummer oder sonst etwas von Iain im internet.

Als erstes mach dir klar, dass die Rolle nicht der Schauspieler ist. Wie er privat ist weiß man nicht.

Dann kann ich dich beruhigen. So gut wie jeder hat eine Schwärmerei das ein oder andere mal. Solang du für andere offen bist, ist dagegen auch nichts einzuwenden.

Und zu letzt kannst du ruhig versuchen zu schreiben. Klar wird es so gut wie sicher nix bringen. Schadet aber auch nicht. Mach dir bloß keine falschen Hoffnungen dabei.

Sorry, dass ich dir nichts besseres dazu sagen kann. Sei einfach verschossen in ihn. Was soll's.