Hab ich mich vor meinem Crush blammiert und wenn ja was tun?

Und ich such Hilfe dabei dass es mir besser geht und wie ich sie für mich noch gewinnen könnte. Und keine niedermachenden "Antworten", sonst brauche ich wirklich noch einen Psychiater wie manche hier sagen.

2 Antworten

Grundsätzlich ist noch nichts verloren, allerdings müsstest Du weitaus besser sein, als Dein Konkurrent, der ja jetzt erstmal den Vogel geschossen hat. Zuerst mußt Du die Chance wahrnehmen, zu lernen. Wenn Du andere wissen läßt, daß Du interessiert bist, forderst Du sie geradezu heraus. Da gibt es keine Freunde oder Kameraden. Zunächst mußt Du Dein Selbstbewusstsein aufpolieren. Das muß derart sein, daß Dir dieses Mädchen egal ist und Du so begehrt wirst, daß Du auswählen kannst. Dann mußt Du so gut werden, daß Du Nutzen bieten kannst und damit alle zu Dir kommen.

Viel Glück

21Mensch12
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Sonst habe ich bis jetzt nur runtermachende und nicht hilfreiche Antworten bekommen. Danke.

Und du hast mir wieder etwas glauben an die Menschheit gegeben.

tomkaller  19.05.2023, 03:32
@21Mensch12

Ich war sehr schüchtern früher, daher kann ich mir das gut vorstellen. Wichtig sind Sachthemen …

Ich habe auch geheult als ich das hier gelesen hatte.

Aber vor Lachen 🤣😂😅

So ist klar dass du dich blamierst.

Lerne erst mal Deutsch.

Lerne wie man nett ist und zuvorkommend.

Dann hast du auch eine Chance - so jedenfalls nicht