Ich habe einem Jungen ein falsches zeichen gegeben und jetzt will er mit mir ausgehenwas soll ich tun?

6 Antworten

Schreib keinen langen Text, sondern einfach klar und deutlich,,: Hey xy, du interpretierst echt zu viel in meine Freundlichkeit. Ich habe keine Lust auf eine Beziehung und erst recht nicht auf Sex mit dir. Weder jetzt, noch später. Es wird nicht passieren!

Da musst Du üben und die passenden Form der Absage finden. Das ist individuell verschieden. Bei manchen Herren brauchst Du einen Hammer und bei anderen reicht die freundliche Absage, dass Du kein Interesse hast. Die ganze Klaviatur wirst Du Dein Leben lang ausreizen müssen, um möglichst wenig Anfeindungen zu erleben.

Längst nicht jeder gibt sich mit einer Absage zufrieden. Manchmal ist es hilfreich, diese in Anwesenheit von seinen Bekannten/Kollegen/Familie zu verkünden, oft ist das eher schlecht.

Das musst Du jedes Mal neu herauszufinden.

Tu uns den Gefallen und strukturiere Deine Textwüste und wende Rechtschreibregeln an.

Du kannst nichts dafür, dass es Menschen gibt, die Freundlichkeit mit flirten verwechseln. Du hast ihm deinen Standpunkt klar gemacht. Wenn er es nicht einsieht, ist er selbst Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Sag ihm nett, dass du im Moment keine Lust auf eine Beziehung hast.

Aber du kannst ja trotzdem nett zu ihm sein.

MfG, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

JurisGamingLife

Woher ich das weiß:Hobby

Am besten sagen: "Ich mag dich als einen Freund!", das ist die beste Antwort die man am einfachsten annehmen kann.