Antwort auf "Ich muss die ganze Zeit an dich denken"?

3 Antworten

Wie stehst du denn zu ihm, magst du ihn?

Du kannst ihm ehrlich aber höflich antworten, falls du nichts für ihn empfindest. Dann weiß er woran er bei dir ist und macht sich nicht weiter falsche Hoffnungen.

Olivia635
Fragesteller

Wie formuliert man das gut? Ich bin nicht gut in Nachrichten schreiben

Moehre119  27.07.2022, 16:10
@Olivia635

"Ich habe schon gehört dass du mich sehr magst. Leider kann ich mir nicht mehr als eine Freundschaft mit dir vorstellen." oder so ähnlich. Er interpretiert deine Nettigkeit wahrscheinlich als Zuneigung. Wenn das nicht so ist, kläre ihn auf.

Ich würde da freundlich und bestimmt antworten

"Sorry, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit".