Crush Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur was ich machen würde: Ich würde dieses TikTok sein lassen, ihm einfach irgendein Meme schicken und wenn du irgendeine Veränderung feststellst (wenn er nur knapp antwortet, er nicht interessiert am Gespräch scheint) würde ich einfach nicht mehr schreiben, entweder er wird zurückkommen oder nicht, wenn er es nicht tut, sollst du es auch nicht

ehm alles klar, Vllt bist du für ihn uninteressant geworden und er hat nh neue kennengelernt