Ideen für Tik Tok Videos und Instagram Posts?

5 Antworten

Mach was du willst und lass dich nicht runter reißen packe viele Hashtags drunter und du wirst Likes bekommen. Und wegen Cosplay frag Mal deine Eltern das geht auch günstig.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

ich weiß, ich habe auch paar günstige gefunden und meine Eltern gefragt, aber meine Eltern meinten "eh das brauchst du nicht" und deshalb muss ich mir es selbst kaufen und ich hab momentan ungelogen nur 6 Euro, da ich viel für meine Switch investiert habe

Aber danke für die Antwort ^^

Hallo,

wenn du ein Cosplay machen möchtest könntest du ja versuchen, dir selber eines zu nähen.

Falls du Gaming-Videos machen möchtest kannst du ja Games Böcken, die gerade in sind. Kannst ja mal bei lotti._.25 vorbei gucken. Die macht sowas.

Wenn du auf deinem Handy, Tablet etc. zeichnen möchtest kannst du dir die App Dolor runterladen. Sie kostet nichts und ist fast so gut wie Procreate.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ich bin zu dumm um mir ein Cosplay zu nähen, ich kann sowas garnicht ^^; Und meine Eltern unterstützen mich wenns um Cosplay geht null. Ich hab auch mal eine Handy App gesehen, mit der man Digital zeichnen kann, aber ich find es ist für mich voll schwer ohne einen Stift zu zeichnen, und nen handy stift hab ich nicht. Aber danke für deine Antwort ^^

Cosplay muss nicht teuer sein. Man muss nur kreativ sein, was du offensichtlich nicht bist.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Handy, Anime)  - (Musik, Handy, Anime)  - (Musik, Handy, Anime)  - (Musik, Handy, Anime)
HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Erst mal: Danke für das Kompliment (kappa)

Und zweitens: Ich würd mir nie im leben so ne komischen Watte Dinger in mein Gesicht kleben, mit Cosplay meinte ich Anime Cosplays wo man eig. nur make up und halt ein passendes Cosplay/Kostüm dazu braucht

Also ich habe mitbekommen dass aesthetic videos momentan gut ankommen..Damit die iwie besser wirken soll man da so einen G5 Filter von tiktok benutzen und dann den bling bling Effekt verwenden...Und dann natürlich ruhige Sounds...

Benutze einfach das:

#Silbithatsme

xD ok das ist mein # 😂 Ne auf insta könntest du Zeichen Bilder und Videos Hochlanden. Bei mir kommen die immer gut an :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe zeichnen