wie kommt man seinem crush etwas näher?

2 Antworten

Wenn du nicht viel Kontakt mit ihr hast, dann fang damit an, dass du, wenn du eine Frage hast im Unterricht vielleicht sie kurz fragst (natürlich in einem Fach, welches sie kann) und dann bedankst du dich freundlich. Ansonsten schreib sie doch einfach mal an? :) Sie wird sich mit Sicherheit freuen. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, aber, wenn du sie etwas gefragt hast, dann kannst du ihr sowas schreiben wie: Nochmal danke, dass du mir geholfen hattest im Unterricht haha :D

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

younesqa
Fragesteller

danke für die lange antwort. also ich kann halt gut französisch und sie nicht so (ich komme aus frankreich) und da fragt sie mich halt manchmal was im unterricht da sie nur einen tisch weiter ist. aber danke nochmal

lor156  13.11.2021, 21:45
@younesqa

Sehr gerne :) Dann sag ihr doch vielleicht mal, dass du ihr gerne auch nochmal schreiben kannst um es ihr besser zu erklären oder so:)

Dann schreib sie über snapchat an, da habe ich meinen crush kennengelernt . es ist sehr gut weil da jeder mit jedem schreibt, deswegen kommt es auch nicht komisch rüber, also schreib sie einfach mit hey oder so an sie wird dann auch hey zurück schreiben dann fragst was sie macht oder so und je nach dem was sie snapt kannst du sie auch darauf ansprechen und dann kann man relativ schnell kontakt aufbauen.