Wie komme ich meinem Crush näher und komme gut bei ihm an?

2 Antworten

Einfach auf ihn zukommen, Ausflug, Filmeabend/nacht, Picknick, Date, ...

Du würdest dich wundern wie toll das ist wenn man als Typ nicht immer den ersten Schritt machen muss

Nikacat
Fragesteller

OK danke ich probier's

Frag ihn nach Englischnachhilfe. Perfekte Gelegenheit um ihm näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikacat
Fragesteller

OK

ich Trau mich aber nicht😔

karottiiiii  22.11.2022, 18:28
@Nikacat

Mehr als dass er nein sagt, kann dir doch nicht passieren. Ansonsten lauf ihm einfach im Flur übern Weg, lächle ihn an oder lass versehentlich was vor seinen Füßen fallen. Du könntest auch so tun, als wenn du deine Kontaktlinse verloren hast, vielleicht hilft er dir suchen. Viel Glück. Du schaffst das. 💛