Crush zum Geburtstag gratulieren?

sophia5150  02.05.2023, 14:20

Habt ihr euch heute schon in der Schule gesehen,

Musikcrack
Fragesteller

Ja, da habe ich mich ja nicht getraut:/

2 Antworten

Selbst wenn er es weiter sat, was soll passieren? :D Gratulier ihm ruhig zum geburtstag, ich denke jeder wird es als nette geste ansehen :)

Musikcrack
Fragesteller

Und wie soll ich des etz schreiben, einfach alles gute oder wollte dir noch alles gute sagen? Was klingt besser? Sorry hab da echt keine Erfahrung:/

lehlau  03.05.2023, 10:51
@Musikcrack

Hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen 🙈 hast du ihm denn gestern noch geschrieben?

Ich würde schreiben Alles gute zum Geburtstag :)

Die Frage ist, ist es dir peinlich ihm zu schreiben? Jungs reden und erfahren werden es sicher Leute. Ich sehe darin aber nichts peinliches und wenn jemand was sagt kannst du einfach fragen: "Und jetzt? Was ist denn schlimm daran?" Aber kommt natürlich auf dich an. Wenn du den ganzen Tag quasi neben ihm warst dann riecht man dass du auf ihn stehst :D

Musikcrack
Fragesteller

Ich finds halt komisch, weil wir sonst nie reden, würde des aber gerne machen

CandyAndy99  02.05.2023, 14:48
@Musikcrack

das macht doch nichts, ich hab früher auch vielen gratuliert mit denen ich sonst nie gesprochen habe