Crush zum Geburtstag grat?

2 Antworten

Mein crush. Ok.

Ich würde nicht zu lange über sowas nach denken du kannst ihm einfach gratulieren, Ruf ihn an oder schreib ihm einen kurzen Text. Zwei Seiten wären bestimmt zu lang.

Alles gute zum Geburtstag mit einem Herzen oder so wird wohl reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon ein Geschenk? Wenn ja könntest du ja was zum Geschenk sagen zb ich denke du magst ... deswegen hab ich dir davon was gekauft und ich hoffe du magst mein Geschenk

was wirst du ihm schenken wenn ich fragen darf?

lassie2020
Fragesteller

Es ist schön das ihr alle so aufmerksam seit und mir helfen wollt. Das Problem ist nur das ich ihn noch nicht all zu lange kenne und wir uns auch noch nicht getroffen aber. Das bedeutet das ich nicht vorhatte Im was zu schenken wir sind ja auch noch nicht zusammen und ich denke auch nicht das er mir was schenkt. Und ich möchte ihm ja um 0 Uhr gratulieren und da kann ich (wenn ich ein Geschenk hätte) nichts übers Geschenk sagen. Aber das mit dem Geschenk überlege ich mir nochmal. Das Problem ist jetzt nur das wir noch keine Bilder zusammen haben und ich weis nicht was ich ihm so schenken soll. Er mag Motorräder und fährt viel Fahrrad aber was soll man da denn bitte schenken?🙂

Hallo697  04.08.2020, 15:23
@lassie2020

Lade ihn wenn du dich traust auf ein Eis ein oder Schenk ihn einfach eine Schoki außerdem könntest du ihm doch um Mitternacht anrufen