Gutem Freund mit Herz gratulieren?

4 Antworten

Mach dir da keine Gedanken. So wie du es schreiben würdest.

So wie du magst. Da würde ich mir gar keine großen Gedanken machen, ich schreibe immer wenn mir danach ist Herzen. Egal bei wem.

So wie du mit ihm immer geschrieben hast. Wenn du ihm ab und zu mit herz geschrieben hast, nimm diesmal ein paar mit rein. Wenn das die erste privatnachricht ist, belasse es vllt doch beim 😘-smiley

Gruß davebot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Was du dir da für Gedanken groß machst 😂, gratulier ihm einfach wie du es für richtig hälst und gut is