Wenn niemand der Freundin zum Geburtstag gratuliert...

5 Antworten

Da sieht man mal was echte Freunde sind. Aber ganz ehrlich Geburtstage sind nichts besonderes also kein Grund um Aufmerksamkeit zu bekommen

Hallo EinsteinFrage,

wenn es doch deine beste Freundin ist, kannst du sie auch allein ohne wenn und aber Gratulieren ohne etwas beachten zu müssen.

Und wenn deine Gruppe Gratulieren möchte, dann kannst du ihr auch noch

mal die Hand geben, denn jemandem alles Gute zu wünschen, kann man

nicht oft genug tun. LG.KH.

Wenn sie Deine beste Freundin ist, weisst Du auch, was zu tun ist....

Gratulier in der Gruppe! &wenn du deswegen nichts machst ist es bestimmt auch nicht so schlimm! Ist ja nicht deine schuld!

Herzlichen Glückwunsch

Vllt gratuliert ja nachher noch jemand. Und wenn nicht, ist es zwar blöd für sie, aber ändern kann man das dann auch nicht. Gratuliere du ruhig als erstes.