Meine Freundin hat mir noch nie einen Emoji Kuss geschickt?

6 Antworten

Sind das deine einzigen Sorgen?

Ich habe meinen Freund seit 2 Jahren noch nie einen Kuss Emoji geschickt, auch schreiben wir nicht viel mit Herzen, dass sagt doch gar nichts über die Liebe aus...

Ich würde auch keinen Kuss emoji schicken, weil ich den einfach nur dumm finde. Herzen reichen doch.

Manche Leute legen keinen Wert auf Emojis und über WhatsApp (generell über social media) kann man vieles falsch verstehen deswegen lieber persönlich darüber reden ob da etwas anderes dahintersteckt wenn es dich so beschäftigt :)

Herzen reichen? Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen, schreiben so gut wie nie mit Herzen und haben uns noch nie n Kuss Emoji geschickt. Darüber etwas zu definieren ist absoluter blödsinn

Ist doch egal. Solange sie dich so küsst. Emojis schickt mal ohne nach zu denke hin und her