Wie auf Geheimnisse kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn um etwas privates bitten, was eben mit deinen Geheimnissen zusammenhängt. Dadurch zeigst du ihm dein Vertrauen und ich habe mal gehört, dass wenn man jemanden um einen Gefallen bittet, die Person einem sehr wahrscheinlich weitere tut. Außerdem wirkt es so als würdest du seine Hilfe brauchen. Wenn er dich auch mag, wird er es dir bestimmt nicht abschlagen können.

Berat2787
Fragesteller

An was für eine Bitte denkst du

Klngsmen  17.07.2022, 19:23
@Berat2787

Wenn du z. B. Angst im Dunkeln hast, frag ihn ob er dich abends von ner Party nach Hause begleitet. Hängt eben stark vom Geheimnis und deinem Umfeld ab.

Das A und O:

Vertrauen aufbauen.

deshalb sind’s ja Geheimnisse .. erzählst du ja nicht einfach so jedem